Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!
 
 

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.640
398.981
21
 
 
MijnMaffia.nl
201.255
1.125.465
59
MaMafia.fr
57.642
407.643
15
MojeMafie.cz
27.707
278.224
12
MafiaCreator.ro
22.874
245.373
6
MafiaCreator.com
69.561
234.410
3
MojaMafia.pl
54.225
366.207
3
MafyaKur.com
49.974
309.228
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.743
5.161
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
MiMafia.com
12.592
36.016
0
 

Ohne Domain kein Erfolg?

Dragon19/Nov | 12:43 


Drachengang
1 Mitglieder
Hallo,

ich bin noch unter 18, habe hier auch ein Spiel, aber ich denke immernoch:
Solange ich keine richtige Domain habe, klappt das ganze sowieso nicht...
Was meint ihr dazu?
Mit Domain sieht das ganze ja viel seriöser aus...
Ich würde vllt. Zusatzfunktionen kaufen, aber eine Domain ist mir zu teuer...

Danke für jede Hilfe
 

loki19/Nov | 15:13 


Ultimate--Mafia
31 Mitglieder
also ich betreibe mein spiel seit gut 2 wochen
ohne eigene domain die kaufe ich mir erst später und trotzdemhabe ich einigermaßen erfolg
 

Donjohn19/Nov | 15:15 


knastfreunde
4.079 Mitglieder
Wie schon mal erwähnt, ich hab hier schon Spiele gesagt mit mehr als 1000 Spieler ohne Domain...

... für mich persönlich ist es aber schon interessanter mit Domain, weil:

a) Ich verliere keine Spieler, diese sich ein eigenes Spiel erstellen
b) werte ich mein Spiel auf
c) Ist ein Eigenname für Spieler immer leichter zu merken, als eine längere Domain.


MfG
 

loki19/Nov | 15:48 


Ultimate--Mafia
31 Mitglieder
muss jeder selbst entscheiden
 

Mafiamaus19/Nov | 17:53 


Familyfight.net
925 Mitglieder
Ich kann mich da Emskopp nur anschliessen,
es ist auch so das wirklich gute Toplisten nur Domains anehmen
 

egal7726/Nov | 21:38 


Ex-Knackis
4 Mitglieder
Wieso kann man nicht eine eigene, vorhanderen Domain dem Account zuordnen und muss die Domain über "MeineMafia.de" erwerben? Falls ich das Spiel mal nicht mehr nutzen will, aber die Domain schon, habe ich die "Arschkarte".
Ich würde gerne die Domain bei meinem Domainregistrar des Vertrauenes erwerben und hier einpflegen. Es wäre toll wenn diese Option angeboten wird
 

Donjohn26/Nov | 22:12 


knastfreunde
4.079 Mitglieder
Klar, wenn du deine Domain Kanackenjaeger.de orderst, dann wirst du bestimmt jeden Tag einen netten Brief bekommen.
 

egal7726/Nov | 22:23 


Ex-Knackis
4 Mitglieder
Das war keine Antwort auf meine Frage!

Nette Briefe sind mit völlig egal, ich bin bei der Mafia, es traut sich niemand ungestraft mir Briefe zu senden
Zumal in der heutigen Zeit ja kaum einer so blöd ist und mit einer *.de Domain arbeitet, wo man einen deutschen Admin C braucht...

Mit dem brd(igen) System hab ich nichts am Hut

Zum letzten Mal geändert von egal77 am 2011-11-26 10:26 PM.
 

Donjohn26/Nov | 22:29 


knastfreunde
4.079 Mitglieder
Stell dir vor, selbst die Leute von MeineMafia müssen sich an die europäischen Gesetze halten. Du kannst dir gern ein Spiel programmieren lassen und dann auf deinen Namen eine Domain deiner Wahl registrieren lassen.

Die Eigentümer unserer Plattform müssen sich dennoch an das geltende Recht halten und sind somit auch durch MeineMafia vor Rechtsanfragen etc abgesichert.
 

egal7726/Nov | 22:34 


Ex-Knackis
4 Mitglieder
Emskopp schrieb:
Stell dir vor, selbst die Leute von MeineMafia müssen sich an die europäischen Gesetze halten. Du kannst dir gern ein Spiel programmieren lassen und dann auf deinen Namen eine Domain deiner Wahl registrieren lassen.

Die Eigentümer unserer Plattform müssen sich dennoch an das geltende Recht halten und sind somit auch durch MeineMafia vor Rechtsanfragen etc abgesichert.

GamoVation B.V.
Gorechtkade 27
9713BD Groningen
Niederlande


Stell dir vor, ich weiß bestens Bescheid warum auch ihr euren Sitz nicht der brd habt, sondern im viel liberaleren Nachbarland. Dort gelten andere Gesetze als in der brd.
Euer Sitz ist nicht ohne Grund dort, nämlich genau deshalb, weil keine normale Online-Firma mehr ihren Sitz in der brd hat, aufgrund den extremen Gesetzen.
In den letzten Jahren haben genug deutsche Firmen ihren Hauptsitz aus der brd entfernt und in Nachbarländer verlagert, mit freundlicherer Gesetzgebung.

Dennoch war dies keine Beantwortung meiner Frage, auf welche ich noch immer warte.

Ich würde mir Kanackenjaeger.com *.net oder *.org registrieren, garantiert keine *.de Domain

Zum letzten Mal geändert von egal77 am 2011-11-26 10:36 PM.