ACHTUNG: Ab dem 30. September 2023 wird die Website offline geschaltet. Vielen Dank für alles!
Forum
Kosten
bommez5/Jan | 13:00
Ich finde Erweiterungen und Zusatzfunktionen gut,
ABER
Sie sind viel zu teuer. Einzeln sind sie ja recht "billig" aber möchte man mehrere wird das ziemlich teuer. Ein Beispiel:
1. Screenshots 10MP
2. Werbeverwaltung 50MP
3. Pokerrunde 75MP
4. Gutes Design 100MP
5. Eigene Domain 150MP
39 x 1,99= 77,61€
Und das alleine für so ein paar Extras...
Könntet ihr entweder etwas mehr MP für aufladungen geben, oder sie billiger machen oder vlt. auch ein paar extras kostenfrei machen? Ich weiß man muss auch verdienen, aber wenn es billiger ist kann man auch mehr kaufen und mehr leute machen es.
Vielen Dank für die Antwort
Mfg bommez
ABER
Sie sind viel zu teuer. Einzeln sind sie ja recht "billig" aber möchte man mehrere wird das ziemlich teuer. Ein Beispiel:
1. Screenshots 10MP
2. Werbeverwaltung 50MP
3. Pokerrunde 75MP
4. Gutes Design 100MP
5. Eigene Domain 150MP
39 x 1,99= 77,61€
Und das alleine für so ein paar Extras...
Könntet ihr entweder etwas mehr MP für aufladungen geben, oder sie billiger machen oder vlt. auch ein paar extras kostenfrei machen? Ich weiß man muss auch verdienen, aber wenn es billiger ist kann man auch mehr kaufen und mehr leute machen es.
Vielen Dank für die Antwort
Mfg bommez
Darkkiller5/Jan | 14:08
Ist über Paypal oder Giropay günstiger.
Wenn du keine 18 bist, sorry, dann haste Pech
Wenn du keine 18 bist, sorry, dann haste Pech

bommez5/Jan | 16:00
Du hast zwar recht aberdarum geht es ja gar nicht. Auch wenn du per Paypal zahlst wird es doch auf Dauer teuer!?
Du hast viele Spieler und du verdienst bestimmt ein bisschen mehr wie andere...
Naja egal dann behalt ich das mal für mich.
Danke trotzdem für deine erliche Meinung.
Du hast viele Spieler und du verdienst bestimmt ein bisschen mehr wie andere...
Naja egal dann behalt ich das mal für mich.
Danke trotzdem für deine erliche Meinung.
ThaFreakzta5/Jan | 16:36
So gerechnet ist es echt Teuer.
Allerdings empfehle ich Dir Wallie ( bekommsts Du in einigen Tankstellen, oder Videotheken ), oder sowas. Da bekommsch mehr fürs Geld...;o)
Aber, Du musst mal Rechnen welche Kosten auf die Betreiber zukommen. Und wenn Du keine Zusatzfunktionen mehr kaufen kannst, müssen sie hoffen, dass Deine Member Regelmässig sich Credits kaufen, oder woher soll denn dann das Geld für die Mitarbeiter, Server usw. kommen?
Mfg ThaFreakzta
Edit: Hmm, Ist nicht viel, aber...
Du kannst Dir ja auch noch die HappyHour kaufen, die sorgt ja wenigstens dafür, dass Deine Member zu einer gewissen Stunde Geld sparen, wenn Sie Credits kaufen. Bringt Dir ja auch MP. Aber, dazu brauch man eben auch mehr Member, sonst rentiert sich eh net.
Zum letzten Mal geändert von ThaFreakzta am 2010-01-05 7:51 PM.
Allerdings empfehle ich Dir Wallie ( bekommsts Du in einigen Tankstellen, oder Videotheken ), oder sowas. Da bekommsch mehr fürs Geld...;o)
Aber, Du musst mal Rechnen welche Kosten auf die Betreiber zukommen. Und wenn Du keine Zusatzfunktionen mehr kaufen kannst, müssen sie hoffen, dass Deine Member Regelmässig sich Credits kaufen, oder woher soll denn dann das Geld für die Mitarbeiter, Server usw. kommen?
Mfg ThaFreakzta
Edit: Hmm, Ist nicht viel, aber...
Du kannst Dir ja auch noch die HappyHour kaufen, die sorgt ja wenigstens dafür, dass Deine Member zu einer gewissen Stunde Geld sparen, wenn Sie Credits kaufen. Bringt Dir ja auch MP. Aber, dazu brauch man eben auch mehr Member, sonst rentiert sich eh net.
Zum letzten Mal geändert von ThaFreakzta am 2010-01-05 7:51 PM.
Synatex (Permanent bannen)6/Jan | 15:56
Musst du so sehen:
Du kriegst hier ein komplettes Spiel vorgelegt. Die Extras sind nicht zwingend notwendig. An so einem Spiel würdest du sonst, ca. wenn du gut mitm Programmieren bist alleine nen ganzes Jahr dranne sitzen. Dazu kommen dann noch die Serverkosten zwischen 5€ und 50€ im Monat. Da würdest du um einiges mehr investigatoryi. Umgerechnet, + ein Layout und allen Zusatzfunktionen müsstest du 120€ + 15€ für die Domain bezahlen, dann hättest du ca. das ganze Game.
Vergleichen hilft
Du kriegst hier ein komplettes Spiel vorgelegt. Die Extras sind nicht zwingend notwendig. An so einem Spiel würdest du sonst, ca. wenn du gut mitm Programmieren bist alleine nen ganzes Jahr dranne sitzen. Dazu kommen dann noch die Serverkosten zwischen 5€ und 50€ im Monat. Da würdest du um einiges mehr investigatoryi. Umgerechnet, + ein Layout und allen Zusatzfunktionen müsstest du 120€ + 15€ für die Domain bezahlen, dann hättest du ca. das ganze Game.
Vergleichen hilft

Admin6/Jan | 17:37
das ist mal von Bigpoint
15 Coins
für nur 1,99 € erwerben. Bezahlbar mit SMS
40 Coins
für nur 4,99 € erwerben.
100 Coins
für nur 9,99 € erwerben.
250 Coins
für nur 19,99 € erwerben.
700 Coins
für nur 49,99 € erwerben.
1500 Coins
für nur 99,99 € erwerben.
ist aber genau so und andere werden bestimmt nicht billiger sein ich finde es in Ordnung
Zum letzten Mal geändert von Admin am 2010-01-06 5:41 PM.
15 Coins
für nur 1,99 € erwerben. Bezahlbar mit SMS
40 Coins
für nur 4,99 € erwerben.
100 Coins
für nur 9,99 € erwerben.
250 Coins
für nur 19,99 € erwerben.
700 Coins
für nur 49,99 € erwerben.
1500 Coins
für nur 99,99 € erwerben.
ist aber genau so und andere werden bestimmt nicht billiger sein ich finde es in Ordnung
Zum letzten Mal geändert von Admin am 2010-01-06 5:41 PM.
bommez7/Jan | 06:22
Okay ihr habt ja recht
Dafür ist das Spiel klase und es macht ja Spaß zu spielen...
Danke für die Meinungen...

Dafür ist das Spiel klase und es macht ja Spaß zu spielen...
Danke für die Meinungen...
ThaFreakzta7/Jan | 14:11
Ich hätte da aber noch eine Frage,
wollte jetzt keinen Extra Beitrag erstellen, deshalb mache Ich das hier, Ich glaub das passt halbwegs dazu...;o)
Ich wollte mal fragen, ob man nicht eigentlich mehr bekommt, wenn man mehr ausgibt? Also, wenn Ich jetzt z.B. eine 2.50€ Wallie-Karte kaufe, erhalte Ich 20MP. Kaufe Ich jetzt eine 50€ Wallie-Karte, erhalte Ich 400MP. Das bedeutet also, dass es egal ist, ob Ich gleich 50€ investiere, oder eben 20x2.50€. Sollte es nicht eher so sein, dass man mehr MP bekommt, wenn man gleich mehr investiert?
Ist aber nurne Frage, also einfach nur erklähren ob es möglich ist, dass man mehr bekommt, oder eben nicht, und halt warum es dann nicht geht...;O)
Mfg ThaFreakzta
wollte jetzt keinen Extra Beitrag erstellen, deshalb mache Ich das hier, Ich glaub das passt halbwegs dazu...;o)
Ich wollte mal fragen, ob man nicht eigentlich mehr bekommt, wenn man mehr ausgibt? Also, wenn Ich jetzt z.B. eine 2.50€ Wallie-Karte kaufe, erhalte Ich 20MP. Kaufe Ich jetzt eine 50€ Wallie-Karte, erhalte Ich 400MP. Das bedeutet also, dass es egal ist, ob Ich gleich 50€ investiere, oder eben 20x2.50€. Sollte es nicht eher so sein, dass man mehr MP bekommt, wenn man gleich mehr investiert?
Ist aber nurne Frage, also einfach nur erklähren ob es möglich ist, dass man mehr bekommt, oder eben nicht, und halt warum es dann nicht geht...;O)
Mfg ThaFreakzta
Synatex (Permanent bannen)7/Jan | 14:19
Hier ist es anscheinend nicht so. Da hast du recht, du kannst auch 20x2.50€ zahlen da es hier keine extra-mp für große Zahlungen gibt.
Valares7/Jan | 23:49
Es hat beides seine Vorteile:
Wenn jemand bei grösseren Beträgen mehr erhält, "lohnt" es sich, gleich mehr zu bezahlen.
Wenn allerdings jemand nicht in der Lage ist, soviel auf einmal zu kaufen (ja, ich weiss. 50 € sind nicht viel, aber wenn jemand als Beispiel nur 10 € Taschengeld im Monat erhält, dann ist es eben zu wenig, um gleich welche zu kaufen), dann hat er keinen Nachteil, wenn er es einzeln bezahlt.
Wir haben uns für die 2. Methode entschieden.
Wenn jemand bei grösseren Beträgen mehr erhält, "lohnt" es sich, gleich mehr zu bezahlen.
Wenn allerdings jemand nicht in der Lage ist, soviel auf einmal zu kaufen (ja, ich weiss. 50 € sind nicht viel, aber wenn jemand als Beispiel nur 10 € Taschengeld im Monat erhält, dann ist es eben zu wenig, um gleich welche zu kaufen), dann hat er keinen Nachteil, wenn er es einzeln bezahlt.
Wir haben uns für die 2. Methode entschieden.