Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
75.052
401.623
8

MijnMaffia.nl
202.278
1.130.584
28
MojeMafie.cz
27.993
281.424
10
MojaMafia.pl
54.777
372.035
1
MafiaCreator.com
74.844
243.248
0
MafyaKur.com
50.491
318.044
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.856
5.313
0
MafiaCreator.ro
23.393
246.867
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
MaMafia.fr
57.934
411.524
0
MiMafia.com
12.758
37.481
0

ACHTUNG: Ab dem 30. September 2023 wird die Website offline geschaltet. Vielen Dank für alles!

Fremdwerbung

Valares6/Dez | 15:18 

Zueri-Gauner
13 Mitglieder
Ich erlaube mir für die nicht englischsprechenden Mitglieder den Text von baas1 zu übersetzen:

Ich würde empfehlen, spammende Mitglieder in Deinem Spiel sofort zu verbannen. Weil der einzige Grund, weshalb sie in Deinem Spiel mitspielen, ist der, für ihr eigenes Spiel Werbung zu machen.

Ebenfalls ist die Funktion "Spamschutz" eine gute Möglichkeit, solchen Personen das Handwerk zu legen. Mit dieser Option ist es Deinen Mitgliedern erst ab einem bestimmten Rang erlaubt, Nachrichten zu verschicken und gewisse Dinge zu tun (dieser Rang kannst Du selbst festlegen).

PS (von mir): Spamschutz findest Du unter "Zusatzfunktionen kaufen"/"Erweiterungen kaufen" und kostet einmalig 10 MP.

Grüsse

Valares

KeyserSoze5/Jan | 21:33 

SpeedbadenSyndicate
1 Mitglieder
Du kannst ja selber regeln setzen aber lass sie doch werbung machen , ist doch nicht schlimm , wenn einer dein spiel spielt wird er deswegen nicht aufhören ^^ verwarne sie 1 mal danach setz sie zurück und wenn beides net hilft bann sie für ne weile , oder lösch sie wenn s echtnur spammer sind ^^ , aber im großen und ganzen würd ich einfach den leuten anbieten an feitagen 20 credits für s on sein etc zur not löschen ^^

TheMEP13/Jan | 20:54 

MS18
1 Mitglieder
In meiner Community wurde von Alpha (ip-adresse kann ich euch wenn nötig per e-mail schicken) folgendes an mehrere User geschrieben: http://www.meinemafia.de/Tiikeys anmelden und beim start 100000€ Bekommen

So etwas geht überhaupt nicht!
Ich bitte euch diesen User anzuschreiben und ihm ausdrücklich zu sagen so etwas bitte zu unterlassen!

Vielen Dank und lieben Gruss TheMEP

Zum letzten Mal geändert von TheMEP am 2010-01-13 9:14 PM.

Synatex (Permanent bannen)13/Jan | 21:20 

crimehunters
486 Mitglieder
Ich glaube, das einzige was euch bleibt, ist diese User zu bannen. Es kann direkt keiner verbieten, Werbung für sein Game zu machen, da jeder die meisten User will (Mein Standpunkt).

ProjectZero14/Jan | 16:00 

Gangstercity
538 Mitglieder
Synatex Alpha hat auch in meinem Spiel geworben!
Ich finde, man sollte sein Spiel sperren, da er in anderen MeineMafia Spielen einem die Mitglieder abwirbt!

RoadRunner14/Jan | 16:04 

Carlito-thegame
5.244 Mitglieder
so ein Zufall bei mir ist Alpha auch gebannt

ein bisschen bestrafen könnte man ihn schon, oder? Wenigstens einen Strafpunkt weil er immer den selben Nick benutzt.

Zum letzten Mal geändert von RoadRunner am 2010-01-14 4:05 PM.

Valares14/Jan | 16:58 

Zueri-Gauner
13 Mitglieder
Ich entschuldige, wenn das jetzt ein wenig hart klingt:

Die Spieler unterliegen dem Spielverwalter (euch und euren Admins). Wenn sie blödsinn manchen, Werbung verbreiten, das Bild umdrehen, usw. lieget es in eurer Verantwortung, dagegen was zu unternehmen.

TheMEP:
So etwas geht überhaupt nicht!
Ich bitte euch diesen User anzuschreiben und ihm ausdrücklich zu sagen so etwas bitte zu unterlassen!
Auch das ist Deine Aufgabe. Es gibt Spiele, in denen ist Fremdwerbung erlaubt. Wir können nicht einfach jeden sperren, der bei irgendwem werbung macht.

Dennoch wünsche ich euch Glück bei der Jagd nach Spammern und Werbern. Mit einigen Erweiterungen bekommt man diese schnell in den Griff.

Valares

Ghostwar16/Jan | 13:18 

Bad-Mafia
176 Mitglieder
Bericht von einem Moderator gelöscht

Grund: Werbung / Spam

Siagluk19/Jan | 16:20 

DasBlutkartell
144 Mitglieder
Es ist vielleicht nicht verboten, aber es sollte doch mal jeder überlegen. Denn die feine Art ist so etwas nicht, wenn sich die leute registrieren und ihre erste Handlung ist es
das Spiel durch fremdwerbung schlecht zu machen.

Sowas gehört sich einfach nicht und sollte orginal her in den AGBs schon verboten werden.
Auf solche Leute kann man auch als Spieler verzichten, wer braucht schon Admins die so ignorant unterwegs sind.

Adminstartor19/Jan | 16:43 

MeineStreet
43 Mitglieder
@Siagluk
Nicht alle leute lesen sich die AGB durch sie hacken sie an und das wars.Nur bei manchen spielen ist das so das man erst nach dem man die AGB durch gelesen hat ein hacken machen kann.
-----
-----
Bei mir hat auch einer Werbung gemacht da ich meine User zum größtet teil Persönlich kenne rede ich sie Persönlich drauf an. =)

Ps. muss sie deswegen auch nicht Bannen weil sie es dann auch lassen