Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
75.052
401.623
6

MijnMaffia.nl
202.278
1.130.584
25
MojeMafie.cz
27.993
281.424
13
MafiaCreator.com
74.844
243.248
0
MafyaKur.com
50.491
318.044
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.856
5.313
0
MafiaCreator.ro
23.393
246.867
0
MojaMafia.pl
54.777
372.035
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
MaMafia.fr
57.934
411.524
0
MiMafia.com
12.758
37.481
0

ACHTUNG: Ab dem 30. September 2023 wird die Website offline geschaltet. Vielen Dank für alles!

Fremdwerbung

Cleadrus5/Dez | 16:39 

badcrime
43 Mitglieder
das hat baysboy in meinen mini chat geschrieben

http://www.meinemafia.de/GangstaCrime

Cleadrus5/Dez | 17:52 

badcrime
43 Mitglieder
Nächste fremdwerbung von meister:
http://www.meinemafia.de/mafia2
und dabei steht wer kommt kriegt 20 credits

Cleadrus5/Dez | 17:58 

badcrime
43 Mitglieder
sein nächster kommentar war 50 credits und man wird sofort co admin so macht das kein spaß wenn ständig welche werben

Valares5/Dez | 18:22 

Zueri-Gauner
13 Mitglieder
Hm. Als Admin kannst Du dem den Riegel vorschieben. Du kannst mit einem kurzen Ban drohen oder sowas. Aber Du musst ihnen das mitteilen. Wenn sie sehen, dass Du nichts tust, weder schreiben noch verbannen, werden sie natürlich weiter werben.

Schreib sie direkt an und verwarne sie, lösche die Nachrichten mit der Werbung.
Nimm Deine eigene Drohung ernst, und wenn einer, den Du bereits verwarnt hast, nochmals für irgendwas wirbt (und sei's für Zahnpasta), legst Du ihn für eine faire Zeit auf Glatteis.
Dann mach den anderen Mitspielern klar, dass keine Werbung erlaubt ist, und ihnen ein Spielverbot droht, sollten sie das missachten.
Sei nicht zu streng, sonst wird dies als "unfair" gewertet und dann hast Du gewisse Probleme am Hals...

Und dann schaust Du, dass auf Deiner Startseite irgendwas von Werbeverbot steht, damit Neuankömmlinge dies ebenfalls wissen.

Viel Glück

Valares

Zum letzten Mal geändert von Valares am 2009-12-05 6:25 PM.

Cleadrus5/Dez | 18:51 

badcrime
43 Mitglieder
hab ich aber dann kommt der nächste und ausserdem find ich das nen stück weit arrogant und die typen müssen zur rechenschaft gezogen werden, das ist ja keiner von meinen mitgliedern der meldet sich nur an um werbung zu machen das regt mich ja auf das war bei master so baysboy aber nicht der wollte vor allem ne erklärung deshalb hab ich den ja auch nicht gebannt

Zum letzten Mal geändert von Cleadrus am 2009-12-05 6:55 PM.

Valares5/Dez | 19:22 

Zueri-Gauner
13 Mitglieder
Wenn ich die Regeln richtig kenne, dann ist es nicht verboten, Werbung zu schalten (für Belehrung eines besseren wäre ich gerne offen). Deshalb musst Du speziell eingreifen und die Leute mit einem Rundbrief - als Beispiel - informieren, dass dies in Deinem Spiel nicht gestattet sei... Und da wo Du
...Betreibe Menschenhandel in China, spendiere dem Papst eine deiner vielen nutten in Italien...
stehen hast, würde ich irgendwo "Abwerben für andere Spiele verboten" (oder Werbung allgemein) schreiben, dass die Betrüger auch gleich sehen: "Hier gibt's nichts zu holen".

PS: Dirnen werden zwar oft als Gegenstände und wie "nichts" behandelt, grossgeschrieben werden sie trotzem.

Zum letzten Mal geändert von Valares am 2009-12-05 7:22 PM.

Cleadrus5/Dez | 19:40 

badcrime
43 Mitglieder
okay mhhhhhhhh gibts eigentlich morgen extra mafiapunkte weil morgen nikolaus ist

Valares5/Dez | 20:02 

Zueri-Gauner
13 Mitglieder
Naja, für Mafiosi wohl eher die Route äh Rute...

Aber (gehört wohl auch zu den Verb.Vorschlägen) vielleicht einen Weihnachtsevent? Beklau den Samiklaus ! Mein voller ernst. Würd' sicher einen riesenspass machen.

Zurück zu dem Webeproblem: Ich würde empfehlen, ab und an die Nachrichten zu kontrollieren. Falls sie dann direkt Personen ansprechen. Oder war es das, was sie getan haben? Wie auch immer. Einfach durchgreifen (aber wie schon gesagt, nicht zu hart).

Gruss und schönen Abend

Valares

Zum letzten Mal geändert von Valares am 2009-12-05 8:07 PM.

Cleadrus5/Dez | 20:24 

badcrime
43 Mitglieder
ja und dazu zum smiklaus beklauen staat autos stehlen rentiere

baas16/Dez | 15:07 

NewCriminals
1.928 Mitglieder
Sorry, I will try in English.

I think its the best to ban members immediately when they're spamming @ your game. Because the only reason they playing at your game, is to promote their own game.

Also "Spam-schutz" is a good option to keep spammers outside. With that option people can write messages etc. after they reached a rank. (you can set which rank)