Energie News...
BloodyLady1/Mar | 16:31
Hallo Zusammen;
Ich muß mal was loswerden. Es kann doch nicht angehen das MM ihre Eigentümer so egal geworden sind, das nicht mal bescheid gesagt wird wenn eine Möglichkeit zum Energie ausschalten erstellt wurde. Ich habe es die Tage durch Zufall entdeckt. Monatelang nach dem Herrauskommen der Energie-Erweiterung haben sich Eigentümer darüber aufgeregt das es sich nicht ausschalten läßt und jetzt wo das möglich ist kommt kein Ton von der MM-Seite(traurig).
Es wäre schön wenn MM sich auch hier um ihre Leute kümmern würde und nicht nur in ihren neuen Spielmöglichkeiten wie dem Fisch-Game oder das neue Mafia-Ding.
MFG
BloodyLady
Ich muß mal was loswerden. Es kann doch nicht angehen das MM ihre Eigentümer so egal geworden sind, das nicht mal bescheid gesagt wird wenn eine Möglichkeit zum Energie ausschalten erstellt wurde. Ich habe es die Tage durch Zufall entdeckt. Monatelang nach dem Herrauskommen der Energie-Erweiterung haben sich Eigentümer darüber aufgeregt das es sich nicht ausschalten läßt und jetzt wo das möglich ist kommt kein Ton von der MM-Seite(traurig).
Es wäre schön wenn MM sich auch hier um ihre Leute kümmern würde und nicht nur in ihren neuen Spielmöglichkeiten wie dem Fisch-Game oder das neue Mafia-Ding.
MFG
BloodyLady
Mafiamaus2/Mar | 07:35
Wo kann man das denn abschalten? Ich kann nichts finden?
Bitte mal einen Screen an mich schicken. Danke
LG Mafiamaus
Zum letzten Mal geändert von Mafiamaus am 2016-03-02 7:45 AM.
Bitte mal einen Screen an mich schicken. Danke
LG Mafiamaus
Zum letzten Mal geändert von Mafiamaus am 2016-03-02 7:45 AM.
BloodyLady2/Mar | 19:13
Energie kann man hier abschalten:
1.Spielverwaltung/Spiel-Einstellung
Dort ist es relativ weit unten hier ein Screenshot:

MFG
BloodyLady
1.Spielverwaltung/Spiel-Einstellung
Dort ist es relativ weit unten hier ein Screenshot:

MFG
BloodyLady
Mafiamaus3/Mar | 23:00
Danke für die Info,
werde es mal an Gamovation weiterleiten, dass sie dieses doch mal allen mitteilen möchten.
LG Mafiamaus
werde es mal an Gamovation weiterleiten, dass sie dieses doch mal allen mitteilen möchten.
LG Mafiamaus
BloodyLady4/Mar | 20:53

Danke!
MFG
BloodyLady