Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.990
401.452
21

MijnMaffia.nl
202.198
1.130.671
36
MojeMafie.cz
27.981
281.269
22
MaMafia.fr
57.934
411.518
2
MafiaCreator.com
74.599
242.887
1
MiMafia.com
12.749
37.412
1
MafyaKur.com
50.465
317.932
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.844
5.297
0
MafiaCreator.ro
23.377
246.816
0
MojaMafia.pl
54.719
371.189
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0

Admin Gesucht - Monatliches Taschengeld inkl.

CartelCrime30/Nov | 09:48 

CartelCrime
72 Mitglieder
Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt und Lebe in Luzern (Schweiz).

Ich suche einen Admin für meine beiden Spiele funnymafia.ch und funnymafiaspeed.ch. Ich bin auch bereit etwas für neue aktive user zu bezahlen, falls jemand ein seriöses Angebot mit Referenzen hat.

Ich bin bereit für den Anfang ein symbolischen Lohn von 20 bis max. 50$ monatlich zu Bezahlen, wenn die Arbeit sehr grosse Früchte trägt, wird der Lohn erhöht. Sehr große Effizienz wird zu einem schnelleren Anstieg des gehaltes führen.

Ich Messe den Erfolg an Neuen aktiven Mitgliedern, ein Spiel dieser Art macht nur Spass, wenn man es mit anderen teilen kann. Nur aktive zählen als wircklicher Erfolg und das Ziel muss sein das sich eine Gruppe von Leuten im Spiel ansammelt die es sehr mögen und wir somit einige Stammgäste haben für den Anfang.

Der Neue Admin muss selbstverständlich vertraueswürdig sein, er/sie sollte online sehr gut vernetzt sein, denn was das Spiel braucht, sind vor allem neue aktive Mitglieder, am besten Gruppenweise.

Darüber hinaus sollte der/die neue Admin/istratorin auch über gute Sozialkompetenzen verfügen bzw. freundlich eingestellt sein, dass man das nicht immer ist, dass ist klar - jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber man muss vorbildlich handeln wenn man unnötigen Problemen aus dem Weg gehen will.

Wir müssen uns ganz einfach verstehen und in etwa die selben Absichten/Ziele haben bzw. sollten uns zumindest darüber einig sein was verbessert werden muss und was gut ist. In einigen Punkten gebe ich ungern nach, denn ich hab das Spiel vom Cashbalanceing her meiner Ansicht nach optimiert, aber es gibt immer Verbeserungpotenzial. Wichtig ist aber das wir uns da schnell einig werden und dann die Sache nicht wieder umstellen, denn zu viele Änderungen sind der Killer für aktive Spieler.

Ich verschenke viele Credits im Spiel, denn mir geht es ab sofort hauptsächlich darum mehr Spieler zu gewinnen und es wird nie darauf abzielen mit den Credit Verkäufen reich zu werden, ganz im Gegenteil. Das Spiel soll eines tages als Werbeplatform dienen und meine anderen Geschäfte und online income tätigkeiten zusätzlich pushen, bis dahin ist aber noch ein langer Weg, es sei denn ich treffe bald auf die richtigen Leute.

Geld für Werbung investiere ich zur Zeit ausschließlich für meine anderen Projekte, ich brauche jemanden der Das Spiel aus eigener Kraft auf die nächste Stufe heben kann, was fürs erste 10 neue aktive Spieler bedeuted.

Ich für meinen Teil werde sehen das bald eine Facebook App auf FB mit dem Spiel verknüpft ist (fb-connect läuft schon einwandfrei) und diesbezüglich noch was dazu lernen. Sollte das doch noch was werden(viele aktive member) mit den Spielen, dann werde ich auch wieder Zeitweise mehr prioritäten diesem Prorjekt widmen, bis jetzt hab ich immer was dazu gelernt wenn ich einen Schritt weiter gegangen bin.

Ich habe meine Prioritäten webdesigntechnisch auf andere Projekte verlagert, will aber die beiden Spiele nicht einfach aufgeben, bin jedoch zu wenig ingame, als das ich es wircklich fördern würde.

Ich bezahle in Euro/USD/CHF, aber nur wenn Resultate zu sehen sind.

Schau dir zuerst mal mein Spiel an, registriere dich und schau ob es dir von Grund auf zusagt und wenn du interessiert bist an meinem Angebot, dann sende bitte direkt im Spiel eine PN an ''funnymafia''.

Spielseite:
http://www.funnymafia.ch/register/funnymafia

Zum letzten Mal geändert von CartelCrime am 2015-11-30 9:58 AM.

Don2/Dez | 12:40 

Rotlichtkrieg
23.824 Mitglieder
Nur aus Neugier: warum sollte jemand Dein (ziemlich totes) Spiel wiederbeleben und nach vorne bringen wollen anstatt lieber gleich ein eigenes auf die Beine zu stellen?