MM EIGENTÜMER SKYPE CHAT
PartyFuchs4/Feb | 20:12
Ich habe mal einen eigentümer skype chat eingerichtet,wer mit bei sein will (game ab 10user) schickt mir eine pn.
PartyFuchs
PartyFuchs
DarkAngel (Permanent bannen)5/Feb | 07:32
joa,
eine gute idee von dir.
mein skype haste ja schon kannste ruhig an semtliche eigentümer die da auch mit machen wollen weiter geben, ich sortiere dann selber aus wer zu d... is.
an die die es dann noch nicht wissen es handelt sich hierbei wegen mir nicht um dieses game bei mir, das ruht im stillstand.
mfg
DarkAngel
Zum letzten Mal geändert von DarkAngel am 2014-02-05 8:04 AM.
eine gute idee von dir.
mein skype haste ja schon kannste ruhig an semtliche eigentümer die da auch mit machen wollen weiter geben, ich sortiere dann selber aus wer zu d... is.

an die die es dann noch nicht wissen es handelt sich hierbei wegen mir nicht um dieses game bei mir, das ruht im stillstand.

mfg
DarkAngel
Zum letzten Mal geändert von DarkAngel am 2014-02-05 8:04 AM.
Schokiix35/Feb | 19:14
Hey Party
Klasse Idee
Klasse Idee

Hackbeiltony5/Feb | 22:27
Finde ich auch Top

noboddy6/Feb | 00:51
jo die Idee is net übel
ich weiß nur nicht genau ob ich will das mein skype wie ne Ampel blinkt....*lach*
@angel: wenn du dich mit dem Eigentümer-acc von deinem aktuellen Game hier einlogst wird dieses doch auch hier angezeigt oder net?kannst dich da doch umnennen dann wissen auch alle mit wem sie es zu tun haben
Zum letzten Mal geändert von noboddy am 2014-02-06 1:03 AM.

ich weiß nur nicht genau ob ich will das mein skype wie ne Ampel blinkt....*lach*
@angel: wenn du dich mit dem Eigentümer-acc von deinem aktuellen Game hier einlogst wird dieses doch auch hier angezeigt oder net?kannst dich da doch umnennen dann wissen auch alle mit wem sie es zu tun haben

Zum letzten Mal geändert von noboddy am 2014-02-06 1:03 AM.
DarkAngel (Permanent bannen)7/Feb | 18:25
Bericht von einem Moderator gelöscht
Grund: Sinnloser Thread
noboddy9/Feb | 00:49
DarkAngel schrieb:
ich hätte schon gerne gelesen was Angel geschrieben hat...
liebe Modis,
ihr müßt doch nicht alles löschen was ihr für sinnlos haltet andere würden es vielleicht lesen wollen....
es gibt ja auch Zeitschriften die sinnlos sind aber gekaufft werden die trotzdem*grins*
Bericht von einem Moderator gelöscht

liebe Modis,
ihr müßt doch nicht alles löschen was ihr für sinnlos haltet andere würden es vielleicht lesen wollen....

es gibt ja auch Zeitschriften die sinnlos sind aber gekaufft werden die trotzdem*grins*