ACHTUNG: Ab dem 30. September 2023 wird die Website offline geschaltet. Vielen Dank für alles!
Neue Topliste
Don2/Nov | 22:53
Hey,
ich möchte euch hier eine neue Topliste vorstellen!
Die Topliste ist erst seit gestern aktiv und hat dementsprechend wenig Einträge. Sie wird aber selbstverständlich noch weiter beworben damit die Einträge auch gesehen werden! Ich bitte daher um Nachsicht
Es kann alle 12 Stunden gevotet werden, ausserdem gibt es eine "Site of the Moment"
Zusätzlich besteht die Möglichkeit ganz oben einen von 10 Plätzen im Bannerrotator zu erwerben. Preis (MP) und weitere Details bitte per PN!
Für Werbung zwischen den Zeilen könnt ihr mich ebenfalls per PN kontaktieren.
Toplist Total
Bei weiteren Fragen einfach per PN Kontaktieren.
ich möchte euch hier eine neue Topliste vorstellen!
Die Topliste ist erst seit gestern aktiv und hat dementsprechend wenig Einträge. Sie wird aber selbstverständlich noch weiter beworben damit die Einträge auch gesehen werden! Ich bitte daher um Nachsicht

Es kann alle 12 Stunden gevotet werden, ausserdem gibt es eine "Site of the Moment"
Zusätzlich besteht die Möglichkeit ganz oben einen von 10 Plätzen im Bannerrotator zu erwerben. Preis (MP) und weitere Details bitte per PN!
Für Werbung zwischen den Zeilen könnt ihr mich ebenfalls per PN kontaktieren.
Toplist Total
Bei weiteren Fragen einfach per PN Kontaktieren.
StoneCold4/Nov | 02:22
Ich melde mich da mal an mal gugge was da so rauskommt Toplisten sind immer klasse egal wie sie aussieht oder sonstige es gehört für die Website
Gruss
Stone
Gruss
Stone