ACHTUNG: Ab dem 30. September 2023 wird die Website offline geschaltet. Vielen Dank für alles!
Meinemafia
Keeper3/Okt | 16:53
Moin zusammen
ich Find das super das MM neue Updates raus bringt
ich finde auch das mm ein tolles Team ist, auch das mit der neue
Layout ist super (Leider das es teuer ist) aber trozdem Super.
also ein Lob an das Mafia-Team
und hoffe es werde noch mehr neue Updates kommen
mfg Keeper
ich Find das super das MM neue Updates raus bringt
ich finde auch das mm ein tolles Team ist, auch das mit der neue
Layout ist super (Leider das es teuer ist) aber trozdem Super.
also ein Lob an das Mafia-Team
und hoffe es werde noch mehr neue Updates kommen
mfg Keeper

PartyFuchs3/Okt | 18:12
jo,auf die missionen bin ich gespannt

spenny3/Okt | 20:54
Ich bin nur gespant wieviele Jahre es dauert bis endlich die ankekündigte neue Spiel Version kommt...
Keeper3/Okt | 20:55
was komm ein neues spiel heruas oder wie

Donjohn3/Okt | 22:57
Spenny schrieb:
... das hat doch überhaupt "NIX" mit MeineMafia zutun.
Ich bin nur gespant wieviele Jahre es dauert bis endlich die ankekündigte neue Spiel Version kommt...
... das hat doch überhaupt "NIX" mit MeineMafia zutun.
rgdfasd11/Okt | 19:31
warum müsst ihr immer gleich bannen???
BloodyLady11/Okt | 23:08
Ganz ehrlich ich kann MM da verstehen das gebannt wurde, weil wer nur rumzickt und anderen pöbelige Antworten gibt der muß irgendwann damit rechnen!
Ich will damit nur sagen das es doch auch normal zu besprechen geht und wenn jemandem etwas an einem nicht passt dann soll er demjenigen ne PN schreiben. Solche Treads sind doch nicht für persönlich Rache da oder gar zum Frustabbau!!!!
So das mußte mal raus!
Ich will damit nur sagen das es doch auch normal zu besprechen geht und wenn jemandem etwas an einem nicht passt dann soll er demjenigen ne PN schreiben. Solche Treads sind doch nicht für persönlich Rache da oder gar zum Frustabbau!!!!
So das mußte mal raus!

Donjohn11/Okt | 23:42
Blackrose schrieb:
... zudem wurde ja in einem ganz anderen Thread verwarnt. Aber generell stimmt es schon, dass dies absehbar war
Ganz ehrlich ich kann MM da verstehen das gebannt wurde, weil wer nur rumzickt und anderen pöbelige Antworten gibt der muß irgendwann damit rechnen!
So das mußte mal raus!
So das mußte mal raus!

... zudem wurde ja in einem ganz anderen Thread verwarnt. Aber generell stimmt es schon, dass dies absehbar war

McDon12/Okt | 19:12
Super Updates
werde die gleich mal ausprobieren
an das MM Team weiter so klasse arbeit
hoffe das bald neue updates kommen
und @ rose und Emskopp
ihr habt vollkommen recht wenn man frust hat und sauer ist soll man gegen den boxsack kämpfen oder sonst was aber nicht hier so ein müll rein schreiben
Zum letzten Mal geändert von McDon am 2012-10-12 7:14 PM.
werde die gleich mal ausprobieren
an das MM Team weiter so klasse arbeit
hoffe das bald neue updates kommen
und @ rose und Emskopp
ihr habt vollkommen recht wenn man frust hat und sauer ist soll man gegen den boxsack kämpfen oder sonst was aber nicht hier so ein müll rein schreiben
Zum letzten Mal geändert von McDon am 2012-10-12 7:14 PM.