ACHTUNG: Ab dem 30. September 2023 wird die Website offline geschaltet. Vielen Dank für alles!
Forum
Spielbewertung
Don25/Mai | 19:42
Hey ich habe grade einige Beiträge gesehen in dem die Startseiten der Games bewertet wurden.
Ich bin ziemlich neu hier und würde auch gerne eure Meinungen zu meiner Startseite ect. hören.
Da manche Browser z.B. Fehler anzeigen andere aber nicht, ist das denke ich ganz hilfreich wenn auch andere mal schauen und ein Feedback geben.
Danke jetzt schonmal für eure Meinungen
http://www.meinemafia.de/Underground_War
(Die Toplistenbanner auf der Startseite sind nur eine Kurzzeitlösung, diese sollen später natürlich auf eine extra-seite, also vielleicht da nicht ganz so genau hinschauen
)
Ich bin ziemlich neu hier und würde auch gerne eure Meinungen zu meiner Startseite ect. hören.
Da manche Browser z.B. Fehler anzeigen andere aber nicht, ist das denke ich ganz hilfreich wenn auch andere mal schauen und ein Feedback geben.
Danke jetzt schonmal für eure Meinungen

http://www.meinemafia.de/Underground_War
(Die Toplistenbanner auf der Startseite sind nur eine Kurzzeitlösung, diese sollen später natürlich auf eine extra-seite, also vielleicht da nicht ganz so genau hinschauen

rick25/Jun | 18:46
Also mich würde die Werbung mit der Zeit stören und ich finde das man die Schrift nicht so gut lesen kann...
Lg
Rick
Lg
Rick
Don26/Jun | 11:44
Hey danke für dein Feedback.
Schrift ist undeutlich höre ich nicht zum ersten mal, also wird das auf jeden Fall geändert!
Und die Werbung, mhh naja, stimmt schon. Ausser zu nerven bringt die echt nicht viel
Danke nochmal fürs Feedback, ich mach mich an die Arbeit
mfg pAIn
Schrift ist undeutlich höre ich nicht zum ersten mal, also wird das auf jeden Fall geändert!
Und die Werbung, mhh naja, stimmt schon. Ausser zu nerven bringt die echt nicht viel

Danke nochmal fürs Feedback, ich mach mich an die Arbeit

mfg pAIn
VitoCorleone30/Jun | 22:13
Also an deiner Stelle würde ich SOFORT die Musik aus dem Game rausnehmen... Da is Urheberrecht drauf, und ich bezweifel, dass du dir die Genhemigung dazu geben hast lassen...
Und das wird verdammt teuer!!!
Und das wird verdammt teuer!!!
Don7/Okt | 22:43
Hey, heute erst gesehen
Also als erstes, ich habe mal gehört wenn es nur ein sehr kurzer Teil eines Songs/Titels ist darf dies verwendet werden. Ich mache mich aber auf jeden Fall nochmal schlau, danke für den gut gemeinten Rat!
Und zum zweiten, ich habe die Startseite und das Design seit Threaderstellung noch einmal grundlegend geändert und wäre für jede Bewertung dankbar.
Ausserdem würde ich mich freuen wenn jemand einen Tipp hat an User zu kommen.
(Facebook-Seite existiert bereits und auch bei etlichen Toplisten eingetragen)
also irgendeine Idee AUSSER diese zwei
Danke schonmal im vorraus....
mfg pAIn

Also als erstes, ich habe mal gehört wenn es nur ein sehr kurzer Teil eines Songs/Titels ist darf dies verwendet werden. Ich mache mich aber auf jeden Fall nochmal schlau, danke für den gut gemeinten Rat!
Und zum zweiten, ich habe die Startseite und das Design seit Threaderstellung noch einmal grundlegend geändert und wäre für jede Bewertung dankbar.
Ausserdem würde ich mich freuen wenn jemand einen Tipp hat an User zu kommen.
(Facebook-Seite existiert bereits und auch bei etlichen Toplisten eingetragen)

Danke schonmal im vorraus....
mfg pAIn
rick8/Okt | 02:12
Also ich gib dir hier mal eins zwei Tipps um an Spieler zukommen:
Am besten kaufst du dir erst mal eine eigene Domain,es ist zwar für den Anfang teuer, aber bei mir hat es sich gelohnt (killzone-area.de ist mein richtiges Spiel)
Dann kaufst du dir am besten noch den Werbeblock, dann kannst du denn Meinemafia Banner rausnehmen,weil sonst macht sich jeder 2. ein eigens Spiel, weil findet hier ein bessers. (Gut für Meinemafia

Dann schreibe am besten erst mal deine Freunde und Bekannten an bei Facebook usw. aber nicht nur den Link schicken,am besten du schreibst noch was dabei

Gruß
Rick

Zum letzten Mal geändert von rick am 2012-10-08 2:12 AM.
Don9/Okt | 20:27
Die Domain ist ziemlich teuer aber in absehbarer Zeit werde ich sie evtl. kaufen, es sieht wirklich nicht sehr professionell aus so wie es jetzt ist. Beim Werbeblock sieht es ähnich aus.
Auf Facebook habe ich auch schon meine Freunde angeschrieben bzw. wie du meintest den Link geschickt. Aber ich hab (wieso auch immer) gar nicht dran gedacht sie zu fragen ob sie ihn freundlicherweise teilen etc., gute Idee
Eine Fanpage auf Facebook existiert natürlich auch
Wahrscheinlich dauert es einfach noch eine Weile bis es sich rumgesprochen hat
Auf Facebook habe ich auch schon meine Freunde angeschrieben bzw. wie du meintest den Link geschickt. Aber ich hab (wieso auch immer) gar nicht dran gedacht sie zu fragen ob sie ihn freundlicherweise teilen etc., gute Idee

Eine Fanpage auf Facebook existiert natürlich auch

Wahrscheinlich dauert es einfach noch eine Weile bis es sich rumgesprochen hat

PartyFuchs9/Okt | 22:04
geh mal dein skype,icq,msn etc. durch und poste dein link
oder schreib nen online radio an wegen nen link/bannertausch

Don26/Okt | 10:09
Hi nochmal,
ich weiß zwar nicht woher aber seit einigen Tagen melden sich nun doch einige an!
ur mit nem Onlineradio bin ich nicht weitergekommen, hab einige angeschrieben bekomme aber keine Antwort.
Kennt jemand ein I-Netradio welches man noch anschreiebn könnte?
THX pAIn
ich weiß zwar nicht woher aber seit einigen Tagen melden sich nun doch einige an!
ur mit nem Onlineradio bin ich nicht weitergekommen, hab einige angeschrieben bekomme aber keine Antwort.
Kennt jemand ein I-Netradio welches man noch anschreiebn könnte?
THX pAIn
DevilsVirgin26/Okt | 13:39
Deine Startseite verletzt übelst viele Urheberrechte
Ich kann es nur immer wieder sagen... hört auf einfach Grafiken ausm Netz zu nehmen und weiter verarbeiten... Wenn das mal die richtige Stelle sieht dann habt ihr ne Klage am Po die sich gewaschen hat.
Liebe Grüße
Ich kann es nur immer wieder sagen... hört auf einfach Grafiken ausm Netz zu nehmen und weiter verarbeiten... Wenn das mal die richtige Stelle sieht dann habt ihr ne Klage am Po die sich gewaschen hat.
Liebe Grüße

- 1
- 2