Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
75.052
401.623
6

MijnMaffia.nl
202.278
1.130.584
22
MojeMafie.cz
27.993
281.424
12
MaMafia.fr
57.934
411.524
1
MafiaCreator.com
74.844
243.248
0
MafyaKur.com
50.491
318.044
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.856
5.313
0
MafiaCreator.ro
23.393
246.867
0
MojaMafia.pl
54.777
372.035
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
MiMafia.com
12.758
37.481
0

ACHTUNG: Ab dem 30. September 2023 wird die Website offline geschaltet. Vielen Dank für alles!

Spielbewertung

Don25/Mai | 19:42 

Underground_War
192 Mitglieder
Hey ich habe grade einige Beiträge gesehen in dem die Startseiten der Games bewertet wurden.
Ich bin ziemlich neu hier und würde auch gerne eure Meinungen zu meiner Startseite ect. hören.

Da manche Browser z.B. Fehler anzeigen andere aber nicht, ist das denke ich ganz hilfreich wenn auch andere mal schauen und ein Feedback geben.

Danke jetzt schonmal für eure Meinungen

http://www.meinemafia.de/Underground_War

(Die Toplistenbanner auf der Startseite sind nur eine Kurzzeitlösung, diese sollen später natürlich auf eine extra-seite, also vielleicht da nicht ganz so genau hinschauen )

rick25/Jun | 18:46 

Killzone-area3
6 Mitglieder
Also mich würde die Werbung mit der Zeit stören und ich finde das man die Schrift nicht so gut lesen kann...

Lg
Rick

Don26/Jun | 11:44 

Underground_War
192 Mitglieder
Hey danke für dein Feedback.
Schrift ist undeutlich höre ich nicht zum ersten mal, also wird das auf jeden Fall geändert!
Und die Werbung, mhh naja, stimmt schon. Ausser zu nerven bringt die echt nicht viel

Danke nochmal fürs Feedback, ich mach mich an die Arbeit

mfg pAIn

VitoCorleone30/Jun | 22:13 

NdranghetaGame
1 Mitglieder
Also an deiner Stelle würde ich SOFORT die Musik aus dem Game rausnehmen... Da is Urheberrecht drauf, und ich bezweifel, dass du dir die Genhemigung dazu geben hast lassen...

Und das wird verdammt teuer!!!

Don7/Okt | 22:43 

Underground_War
192 Mitglieder
Hey, heute erst gesehen
Also als erstes, ich habe mal gehört wenn es nur ein sehr kurzer Teil eines Songs/Titels ist darf dies verwendet werden. Ich mache mich aber auf jeden Fall nochmal schlau, danke für den gut gemeinten Rat!

Und zum zweiten, ich habe die Startseite und das Design seit Threaderstellung noch einmal grundlegend geändert und wäre für jede Bewertung dankbar.
Ausserdem würde ich mich freuen wenn jemand einen Tipp hat an User zu kommen.
(Facebook-Seite existiert bereits und auch bei etlichen Toplisten eingetragen) also irgendeine Idee AUSSER diese zwei

Danke schonmal im vorraus....
mfg pAIn

rick8/Okt | 02:12 

Killzone-area3
6 Mitglieder

Also ich gib dir hier mal eins zwei Tipps um an Spieler zukommen:

Am besten kaufst du dir erst mal eine eigene Domain,es ist zwar für den Anfang teuer, aber bei mir hat es sich gelohnt (killzone-area.de ist mein richtiges Spiel)

Dann kaufst du dir am besten noch den Werbeblock, dann kannst du denn Meinemafia Banner rausnehmen,weil sonst macht sich jeder 2. ein eigens Spiel, weil findet hier ein bessers. (Gut für Meinemafia Schlecht für Dich)

Dann schreibe am besten erst mal deine Freunde und Bekannten an bei Facebook usw. aber nicht nur den Link schicken,am besten du schreibst noch was dabei Wenn sie sich nicht anmelden wollen, frag sie einfach nett, ob sie vielleicht dein Link posten/teilen können.
Gruß
Rick

Zum letzten Mal geändert von rick am 2012-10-08 2:12 AM.

Don9/Okt | 20:27 

Underground_War
192 Mitglieder
Die Domain ist ziemlich teuer aber in absehbarer Zeit werde ich sie evtl. kaufen, es sieht wirklich nicht sehr professionell aus so wie es jetzt ist. Beim Werbeblock sieht es ähnich aus.
Auf Facebook habe ich auch schon meine Freunde angeschrieben bzw. wie du meintest den Link geschickt. Aber ich hab (wieso auch immer) gar nicht dran gedacht sie zu fragen ob sie ihn freundlicherweise teilen etc., gute Idee
Eine Fanpage auf Facebook existiert natürlich auch
Wahrscheinlich dauert es einfach noch eine Weile bis es sich rumgesprochen hat

PartyFuchs9/Okt | 22:04 

justcrimecity
1.620 Mitglieder
geh mal dein skype,icq,msn etc. durch und poste dein link oder schreib nen online radio an wegen nen link/bannertausch

Don26/Okt | 10:09 

Underground_War
192 Mitglieder
Hi nochmal,
ich weiß zwar nicht woher aber seit einigen Tagen melden sich nun doch einige an!
ur mit nem Onlineradio bin ich nicht weitergekommen, hab einige angeschrieben bekomme aber keine Antwort.
Kennt jemand ein I-Netradio welches man noch anschreiebn könnte?

THX pAIn

DevilsVirgin26/Okt | 13:39 

DevilsVirgin-Layouts
43 Mitglieder
Deine Startseite verletzt übelst viele Urheberrechte

Ich kann es nur immer wieder sagen... hört auf einfach Grafiken ausm Netz zu nehmen und weiter verarbeiten... Wenn das mal die richtige Stelle sieht dann habt ihr ne Klage am Po die sich gewaschen hat.

Liebe Grüße