ACHTUNG: Ab dem 30. September 2023 wird die Website offline geschaltet. Vielen Dank für alles!
Automatischer Flaggenwechsel! v. 1.5
unejam3/Nov | 21:28
Godfather schrieb:
Emskopp schrieb:
Joa Emskopp hat Recht, China = cn
@Godfather du hast wohl an Republic of China gedacht, wegen dem das rc, denke ich mal, aber cn stimmt schon: http://www.meinemafia.de/images/icons/flag_2/flag_cn.png
Godfather schrieb:
Joa danke dir, hab jetzt Barsilien auch im ersten Post im code eingefügt, gehört ja auch zu den wichtigeren Ländern wegen den Fussballwetten.
Danke dir
Carlito schrieb:
"Liberia": "lr",
Copy paste am besten in der Mitte des Codes
Carlito schrieb:
gerade in deinem Game angemeldet und funktioniert alles wie es sollte, die richtige Flagge wird angezeigt.
Carlito schrieb:
bb
p.s.: Ich habe euch den Code ja völlig kostenlos zur Verfügung gestellt, aber eine Bedingung war dass wer den Code brauchen will, sich in meine Topliste anmelden muss, also nicht vergessen
(Link der Topliste steht im ersten Post)
Zum letzten Mal geändert von unejam am 2011-11-03 9:34 PM.
Kleiner Fehler in der Länderkennung gefunden - cn ist nicht china sondern rc. Wobei bei rc die Flagge nicht angezeigt wird, ich denke da sollte mal mm nachschauen
Emskopp schrieb:
China=cn
Joa Emskopp hat Recht, China = cn
@Godfather du hast wohl an Republic of China gedacht, wegen dem das rc, denke ich mal, aber cn stimmt schon: http://www.meinemafia.de/images/icons/flag_2/flag_cn.png
Godfather schrieb:
Zusätzliche Nachricht:
"Brasilien": "br",
"Brasilien": "br",

Danke dir

Carlito schrieb:
Ich teste es gerade aus.
Liberia fehlt.
Hier Liberia:Liberia fehlt.
"Liberia": "lr",
Copy paste am besten in der Mitte des Codes
Carlito schrieb:
Länderflagge wird nicht angezeigt, nur das Land wo man sich befindet und auch dies wird bei mir weiter falsch angezeigt.
Es liegt daran dass du Javascript deaktiviert hast. Hab michgerade in deinem Game angemeldet und funktioniert alles wie es sollte, die richtige Flagge wird angezeigt.
Carlito schrieb:
im Kasten steht immer, igal im welchem Land man ist: Du befindest dich in China. hmmmm
Mein Kopf raucht schon....
lg
Liegt nicht an meinem Script sonder am Html code deiner Seite, hab mir deinen Quellcode angeguckt und wie es ausseiht hast du nach dem Script <strong>China</strong> hingeschrieben, deswegen steht dort immer China...Mein Kopf raucht schon....

lg
bb

p.s.: Ich habe euch den Code ja völlig kostenlos zur Verfügung gestellt, aber eine Bedingung war dass wer den Code brauchen will, sich in meine Topliste anmelden muss, also nicht vergessen

(Link der Topliste steht im ersten Post)
Zum letzten Mal geändert von unejam am 2011-11-03 9:34 PM.
Donjohn3/Nov | 21:45
Vergessen wir aber nicht, dass der Code nicht von dir stammt - sondern ebenfalls von MeineMafia programmiert wurde und zwar exklusiv für ein niederländisches Spiel

unejam3/Nov | 21:50
Emskopp schrieb:
MM ist ja toll und so, aber ich habes nicht nötig n'Code von euch zu klauen
Mit einer simplen document.write Idee und mit Hilfe des Internets, war ich es der das hier hingekriegt hat,
aber nen Link wäre jetzt wichtig
Vergessen wir aber nicht, dass der Code nicht von dir stammt - sondern ebenfalls von MeineMafia programmiert wurde und zwar exklusiv für ein niederländisches Spiel
öhm?! nö....
MM ist ja toll und so, aber ich habes nicht nötig n'Code von euch zu klauen

Mit einer simplen document.write Idee und mit Hilfe des Internets, war ich es der das hier hingekriegt hat,
aber nen Link wäre jetzt wichtig

Sportsmafia3/Nov | 21:55
Hat gedauert bis die Flagge angezeigt wird. Ist so nun OK.
<strong>China</strong>
Ja, immer China angezeigt. Hatte es in Flagge umbenannt. Das Land zur Flagge zusammen wird nicht gemeinsam angezeigt.
Ich bin kein Freund zu Banner rotation und zahle lieber MPs. Aber auch nur wenn alles zu 100% funktioniert.
1 Fehler habe ich und habe den Code nicht mehr. Länderflagge ist angezeigt, danach als Schrift Flagge. Flagge und Land ist das Ziel und ich weiß, mein Layout macht viel Probleme, löl.
<strong>China</strong>
Ja, immer China angezeigt. Hatte es in Flagge umbenannt. Das Land zur Flagge zusammen wird nicht gemeinsam angezeigt.
Ich bin kein Freund zu Banner rotation und zahle lieber MPs. Aber auch nur wenn alles zu 100% funktioniert.
1 Fehler habe ich und habe den Code nicht mehr. Länderflagge ist angezeigt, danach als Schrift Flagge. Flagge und Land ist das Ziel und ich weiß, mein Layout macht viel Probleme, löl.

unejam3/Nov | 22:01
Carlito schrieb:
Hm, k.a. was du da gemacht hast,
und es ist keine Bannerrotation und funktioniert zu 100%
Schickt mir einfach per Pn dein Eingeloggt Code vom eigenen Layout und ich regle das in 5min für dich.
Zum letzten Mal geändert von unejam am 2012-01-15 11:21 PM.
Hat gedauert bis die Flagge angezeigt wird. Ist so nun OK.
<strong>China</strong>
<strong>China</strong>

Hm, k.a. was du da gemacht hast,
und es ist keine Bannerrotation und funktioniert zu 100%
Schickt mir einfach per Pn dein Eingeloggt Code vom eigenen Layout und ich regle das in 5min für dich.
Zum letzten Mal geändert von unejam am 2012-01-15 11:21 PM.
Cheffe15/Jan | 21:21
"Ukraine": "ua",
McDon15/Aug | 20:41
hallo
brauche mal die kürzel von den flaggen
Katar
Brasilien
Bulgarien
Chile
Australien
Bahrein
Costa Rica
Fiji
Grönland
und auch england währe nicht schlecht wird näcmlich die von usa angezeigt
danke erst mal
brauche mal die kürzel von den flaggen
Katar
Brasilien
Bulgarien
Chile
Australien
Bahrein
Costa Rica
Fiji
Grönland
und auch england währe nicht schlecht wird näcmlich die von usa angezeigt
danke erst mal
Donjohn15/Aug | 21:42
Benutz doch die neue Funktion dafür:
{stats_countryflag}: Das Icon (Flagge) vom Land indem sich der Spieler aktuell befindet.
{stats_countryflag}: Das Icon (Flagge) vom Land indem sich der Spieler aktuell befindet.
OneDeaD17/Aug | 09:16
würde es gern auch bei mir einsetzen
aber es klappt nicht
lg
hoffe mir kann jemand helfen
aber es klappt nicht

lg
Cheffe17/Aug | 20:24
BlokkRap schrieb:
benutze die Suche, da gibt es einen Beitrag für wie man den Tag im Eigenen Layout einfügt . Solltest du noch andere Fragen dazu haben, stelle diese bitte dann im richtigen Forum
Da das extra Script nicht mehr notwendig ist und es einfacher mit den neuen Tags ist schließe ich dieses Thema
würde es gern auch bei mir einsetzen
aber es klappt nicht
lg
aber es klappt nicht

lg
benutze die Suche, da gibt es einen Beitrag für wie man den Tag im Eigenen Layout einfügt . Solltest du noch andere Fragen dazu haben, stelle diese bitte dann im richtigen Forum

Da das extra Script nicht mehr notwendig ist und es einfacher mit den neuen Tags ist schließe ich dieses Thema

- 1
- 2