Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.990
401.452
16

MijnMaffia.nl
202.198
1.130.671
31
MojeMafie.cz
27.981
281.269
17
MaMafia.fr
57.934
411.518
1
MiMafia.com
12.749
37.412
1
MafiaCreator.com
74.599
242.887
0
MafyaKur.com
50.465
317.932
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.844
5.297
0
MafiaCreator.ro
23.377
246.816
0
MojaMafia.pl
54.719
371.189
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0

Anleitung: Content Diebe ausfindig machen

Donjohn31/Dez | 01:42 

knastfreunde
4.091 Mitglieder
Was ist Content Diebstahl?
Wenn jemand von euch geschriebene Texte von deinem Mafiaspiel klaut und es auf seine Startseite / Eigenen Seiten oder Werbeblock setzt ist dies Content-Diebstahl.

Ist dies strafbar?
Sehr wohl, wer Texte oder Bilder klaut, diese nicht selbst erstellt worden sind, ist dies strafbar. Bei Bildern kann man dieses noch sehr leicht nachweisen, aber wie ist es bei Texten??? Dies ist im Endeffekt ja nur geistiges Eigentum...

Die Lösung:
Es gibt diverse Suchmaschinen, diese eure Seiten mit allen vorhandenen Seiten scannt, somit könnt ihr wirklich sicher sein, dass Texte, die ihr selbst geschrieben habt, nicht geklaut worden sind.

Copyscrap ist einer dieser Dienste. Link: http://www.copyscape.com

Ihr braucht hierbei lediglich die URL eurer "Eigenen Seite" einzugeben und die Suchmaschine findet alle User heraus diese Content von euch gestohlen haben.

Destroyer5/Sep | 01:45 

Koks-Nutten-Kaviar
158 Mitglieder
Primär eine gute Sache um die "Eigene Seite" zu scannen, aber da wo es interessant wäre, wie z.B. im Forumbereich, ist ein scan (fehlende Anmeldung) ja nicht möglich, oder gibt es da doch eine Möglichkeit?

Scar15/Mai | 11:22 

ChatterbarMafia
1.106 Mitglieder
Naja, hab da so einige Textdiebe gefunden, nur was mach ich mit denen?
Anschreiben und, bei keiner Antwort, MM kontaktieren?

LG
Scar

Davidio10/Okt | 17:06 

Todes-Feuer-Mafia
33 Mitglieder
Was ist wenn ich die Quelle dazu schreibe also Copyright?
Oder braucht man die Erlaubnis des Bildherstellers?

DarkAngel (Permanent bannen)14/Jan | 12:38 

Blood-of-Assassinen
4 Mitglieder
hallo,

wie sowas erst nich geschehen kann das man jemanden etwas klaut hier ne kleine hlfe.

<body onselectstart="return false" ondragstart="return false"
oncontextmenu="return false" oncontext="return false">

das müsst ihr im eigenen layout unter ausgelogg wie auch eingeloggt mit einfügen, also einfach den oberen body tag ersetzten durch das obere.

dann müsst ihr noch bei euren css code rein un bei body noch 2 sachen mit einfügen.
nicht vergessen nur die 2 sachen width un height mit da rein machen un nicht das was da schon steht raus nehmen.

body {
height: auto;
width: auto;
}

so gibt ihr euren body bereich eine automatische anpassung jedes bildschirmes der auf eurer seit gerade ist.

das ganze verbietet den rechtklick der maus zu 100%.

es gibt zwar auch nen java code aber von dem rate ich ab denn man kann in fast allen browsern java blockieren un somit is der java code unbrauchbar.

wenn ihr wie normal im game dann texte kopieren wollt könnt ihr nicht mehr die maus dafür nehmen ihr müsst stadessen den text makieren und zum kopieren

Strg + c

auf eurer tastatur zu gleich drücken.

und zum einfügen

Strg + v

einfach dann drücken.

so ist es zwar etwas aufwendig aber ihr könnt euch sicher sein das euch keiner mehr irgendwas klaut.

mfg

DarkAngel

Ps.

wer sein css code geornet haben will skypt mich bitte an.

Darkness-666-999

Zum letzten Mal geändert von DarkAngel am 2014-01-14 4:20 PM.

spenny15/Jan | 20:48 

mafije
572 Mitglieder
DarkAngel schrieb:
...
so ist es zwar etwas aufwendig aber ihr könnt euch sicher sein das euch keiner mehr irgendwas klaut.
..

Ehh Um den Quellcode anzuzeigen kann man auch einfach Strg und U drücken...

DarkAngel (Permanent bannen)15/Jan | 21:11 

Blood-of-Assassinen
4 Mitglieder
hallo,

ja spenny da haste recht aber keiner kann dir bilder klauen.

und die meisten hier kennen sich mit html auch nicht richtig aus.

und auserdem schau bei eigenen layout rein der quellcode sieht nen bissen anders aus als das mit strg + u.

ach ja un dafür finde ich auch noch ne lösung, für mich gibt es kein hinderniss ohne ne lösung

mfg

DarkAngel