Die Schwarze Liste
BABI26/Mai | 02:15
Hallo erstmal ich bin StoneCold (Killercrew)
Wenn ich was dazu sagen darf: du hast mir zwar geschrieben das dein Game nichts mehr werden würde aber du hast es in den Öffentlichen chat reigeschrieben mit deinem Link is ja klar das styler dich verbannt das möchte kein Eigentümer
da werden mir einige rechtgeben
Mfg
StoneCold
Wenn ich was dazu sagen darf: du hast mir zwar geschrieben das dein Game nichts mehr werden würde aber du hast es in den Öffentlichen chat reigeschrieben mit deinem Link is ja klar das styler dich verbannt das möchte kein Eigentümer
da werden mir einige rechtgeben
Mfg
StoneCold
Killernuss26/Mai | 02:47
Guten Abend oder vielmehr guten Morgen
ich bin selbst Spieler bei killercrew und habe mitbekommen um was es geht.
Dieser sogenannte Al Kapun hat sehr wohl werbung auf der Seite Killercrew (minichat) gemacht . da ich es selbst gelesen habe glaube ich nicht, dass Herr Mario Kapun das abstreiten kann. Ich spiele sehr viele solche Games und es ist nirgens erwünscht für andere Games Werbung zu machen und im übrigen ist Herr Kapun kein Kopfabreisser da sein Vater auch keiner war
mfg Au7ftragskill KILLERCREW
ich bin selbst Spieler bei killercrew und habe mitbekommen um was es geht.
Dieser sogenannte Al Kapun hat sehr wohl werbung auf der Seite Killercrew (minichat) gemacht . da ich es selbst gelesen habe glaube ich nicht, dass Herr Mario Kapun das abstreiten kann. Ich spiele sehr viele solche Games und es ist nirgens erwünscht für andere Games Werbung zu machen und im übrigen ist Herr Kapun kein Kopfabreisser da sein Vater auch keiner war
mfg Au7ftragskill KILLERCREW
Donjohn26/Mai | 03:14
Jo aber klärt das via PM, dies ist die Schwarze Liste und kein Diskussions-Thread
BABI26/Mai | 10:50
Wied gemacht Herr Emskopp
Mfg
StoneCold
Mfg
StoneCold
Teamleiter (Permanent bannen)26/Mai | 14:33

So oft hatte ich ihm bestimmt nicht eingefügt wie behauptet wird.
Denn Styler bestätigt dies auch durch ein Chat-Gespräch (Privatchat-Einladung hatte ich nächtlich von ihm erhalten).
Aber danke für das Entfernen meines Nicks unter eurem Game!
Ich denke, dieses Thema kann man wieder raus nehmen wenn ihr wollt. Mehr wollte ich nicht erreichen.
Schönen Gruss noch aus Krems an der Donau! - Mario Kapun . .
Zum letzten Mal geändert von Teamleiter am 2010-05-26 2:35 PM.
Admin_Rene26/Mai | 17:43
Kleiner Tipp an die Opfer von Fremdwerbung !
Ich hatte fast jeden Tag in meinem Game Fremdwerbung egal wie der Wortfilter eingestellt ist man kann es umgehen zb.
m.e.i.n.e.m.a.f.i.a etc. 1000 möglichkeiten
Ich hab nun unter den Einstellungen mich ausgetragen von den Statistiken bei MeineMafia.. das ich dort nicht mehr zu finden bin und sihe da seit dem keine Einzige Fremdwerbung mehr !
MFG Admin
Ich hatte fast jeden Tag in meinem Game Fremdwerbung egal wie der Wortfilter eingestellt ist man kann es umgehen zb.
m.e.i.n.e.m.a.f.i.a etc. 1000 möglichkeiten
Ich hab nun unter den Einstellungen mich ausgetragen von den Statistiken bei MeineMafia.. das ich dort nicht mehr zu finden bin und sihe da seit dem keine Einzige Fremdwerbung mehr !
MFG Admin
Admin26/Mai | 22:13
Xorgon schrieb:
Ich spreche mich von jeglicher schuld frei...
Nicht umsonst habe ich hier geschrieben und hoffe um eure Mithilfe!
Ich bin ein Fairer Mensch und finde sowas ist eine Sauerei!
Nur ohne gültige IP und Mail Adresse kann ich den User nicht auffindbar machen!
Mehr wie meine User drauf aufmerksam machen kann ich nicht... das sieht du ja wohl ein!
Zum letzten Mal geändert von Admin am 2010-05-26 10:16 PM.
Man kann sich ohne echte mail addresse anmelden.
Daher bringt dir die mail addresse nichts.
Die IP kann man auch weckseln wenn man weiß wie es geht .
Finde das nur komisch das es des öfteren schon passiert ist das einer von deinem Spiel das macht.
Ich ignorier es bis es mir reicht und ich dann was unternehmen werde. Natürlich dann ohne mit der Winpern zu zucken.
Finde das nur komisch das es des öfteren schon passiert ist das einer von deinem Spiel das macht.
Ich ignorier es bis es mir reicht und ich dann was unternehmen werde. Natürlich dann ohne mit der Winpern zu zucken.
Mehr wie meine User drauf aufmerksam machen kann ich nicht... das sieht du ja wohl ein!
Zum letzten Mal geändert von Admin am 2010-05-26 10:16 PM.
Ghost28/Mai | 19:11
Die hier zu sehende Bild, der gerade aberwerben wollte.
http://img10.imageshack.us/img10/1870/unbenannt1mk.png
sry besser geht nicht weil ich weiß nich wie
Zum letzten Mal geändert von Ghost am 2010-05-28 7:54 PM.
http://img10.imageshack.us/img10/1870/unbenannt1mk.png
sry besser geht nicht weil ich weiß nich wie

Zum letzten Mal geändert von Ghost am 2010-05-28 7:54 PM.
Xorgon28/Mai | 20:48
0verride schrieb:
Mehr wie meine User drauf aufmerksam machen kann ich nicht... das sieht du ja wohl ein![/quote]
Du findest es eine sauerrei das ich meine meinung zu denn Leuten gesagt hatte ?
[quote=Xorgon]Man kann sich ohne echte mail addresse anmelden.
Mehr wie meine User drauf aufmerksam machen kann ich nicht... das sieht du ja wohl ein![/quote]
Du findest es eine sauerrei das ich meine meinung zu denn Leuten gesagt hatte ?
Admin28/Mai | 20:56
habe hier noch ein dreisten Betrüger
WorldWideMafiaboss
Er erstellt ständig neue themen um oben auf dem Marktplatz zu sein städig bieten er das selbe an: Einen Werbeplatz auf ständig der gleichen Subdomain, abgesehen von der ständiger Tread eröffnerei.... bescheist er die User durch die Statistik..
zuerst hatte er 300 User um Monat
Dan nur noch 20- 50
Dan auf einmal 12.000
Einmal hatte er sogar eine Statistik von einer Fremden Community eingefügt LooL..
lasst euch nicht reinlegen !
MFG
WorldWideMafiaboss
Er erstellt ständig neue themen um oben auf dem Marktplatz zu sein städig bieten er das selbe an: Einen Werbeplatz auf ständig der gleichen Subdomain, abgesehen von der ständiger Tread eröffnerei.... bescheist er die User durch die Statistik..
zuerst hatte er 300 User um Monat
Dan nur noch 20- 50
Dan auf einmal 12.000
Einmal hatte er sogar eine Statistik von einer Fremden Community eingefügt LooL..
lasst euch nicht reinlegen !
MFG