Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.990
401.452
18

MijnMaffia.nl
202.198
1.130.671
40
MojeMafie.cz
27.981
281.269
20
MafiaCreator.com
74.599
242.887
2
MiMafia.com
12.749
37.412
2
MaMafia.fr
57.934
411.518
1
MafyaKur.com
50.465
317.932
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.844
5.297
0
MafiaCreator.ro
23.377
246.816
0
MojaMafia.pl
54.719
371.189
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0

Die Schwarze Liste

Donjohn22/Mai | 14:17 

knastfreunde
4.091 Mitglieder
Generell sei gesagt:

Alle Teammitglieder sind schwer zu kicken
Ich hab echt nen Top Team auf die Beine gestellt, aber ein MOD oder Admin hat keine Rechte ein anderes Teammitglied zu kicken, daher sollte man schon gepflegt Auswahl treffen, auch die Sache mit Ehrenspieler finde ich nicht gut. Diese Ehrenspieler kann nur der Eigentümer verwarnen und zudem werden die gratis wiederbelebt.

Generell sollte die Mail Funktion nur jem. besitzen den man 100%ig vertrauen kann!

GhostRider23/Mai | 12:01 

King_of_Crime
931 Mitglieder
Beschwerde über http://www.meinemafia.de/Money2Catch Besitzer Razzer wegen spammen. Finde es sollte endlich mal eine wirksame Strafe gegen dieses asoziale Verhalten geben, da alle auf irgendeine Weise für ihre Spieler zahlen müssen. Sei es für Geld oder mit Arbeit und Zeit.

Teamleiter (Permanent bannen)24/Mai | 14:32 

Golden-Mafia-Wars
636 Mitglieder
Eine Beschwerde über "www.meinemafia.de/KillerCrew"!!

Ich hatte schon versucht mit den Eigentümer des Games zu reden, weil er unter Killercrew meinen Nick Mario_Kapun (ist mein Name und mein Game unter meinemafia.de nennt sich auch AlKapun) verbannt hatte aber nicht löschen will, trotz meiner Aufforderung.
Ich war unter Killercrew angemeldet seit längerer Zeit, bevor ich mein Game erstellte. Seit einer oder 2 Wochen wird behauptet, dass ich einmal Werbung gemacht haben soll. Dabei hatte ich StoneCold geschrieben, dass ich nicht glaube, dass es mit meinen Game noch etwas werden würde, weil ich zu diesem Zeitpunkt grad mal 7 Gamer hatte maximal.
StoneCold ist seit noch längerer Zeit dabei (2 Monate?) und hatte mich auf die Idee des Games aufmerksam gemacht.
Ich werde 2 Screenhots posten, die Zeigen, wie Dreisst Styler nach unserer Konversation ist und weiterhinn beharrt, meinen verbannten Nick im Game zu lassen.

Hierauf ist zu erkennen, dass Styler nicht darauf eingehen will, meinen Namen zu löschen den er verbannt hatte mit der Begründung, ich würde Werbung machen.
Wegen des einen mal hatte ich mich entschuldigt, weil es ein Versehn war und keine Absicht.
Das ist so wie hier in diesem Thema, weil ich auch hier mein Game angab. Bitte korrigierts mich und stellt es trotzdem rein solltet ihr das so nicht haben wollen oder was weiss ich was ihr damit machen wollt.
Und mit den letzten beiden Sätzen des Chats wo er schrieb "Ihr sats Kindergarten" - "Ihr passts eh zam" meinte er mich und meine Frau. Weil er weiss, dass ich mit Viktoria Kapun verheiratet bin. Das weiss er, weil wir uns schon einige male trafen beim Herrn Fussl (StoneCold) und Styler (Nachname unbekannt).

Und hierauf ist zu erkennen, dass ich mit meinen Nick mario_kapun nach wie vor verbannt bin, trotz Warnungen und Vorschlägen.

Weil er mich mit meinen Nick Mario_Kapun unter Killercrew verbannt hat, ist seine Ausrede für, dass ich zur Abschreckung anderer Eigentümer von meinemafia.de meinen Kopf hinhalten müsse.

Ich sehe das nicht ein und will das nicht, weil er meinen Namen und den Namen meines Games schadet dadurch.

Bitte helft mir, weil sonnst reisse ich ihm seinen Kopf ab wenn ich ihm heute, morgen oder sonnst wann sehe in unserer Gasse. Ich bin stinksauer auf ihm.

Grüsse aus Krems an der Donau - Mario Kapun . . .

Zum letzten Mal geändert von Teamleiter am 2010-05-24 2:39 PM.

Donjohn24/Mai | 18:29 

knastfreunde
4.091 Mitglieder
Das sind aber Sachen, die könnt ihr unter euch klären, ich denke mal deine Member werden wohl nicht auf einem 2. Game gucken gehen ob du dort verbannt bist.

Teamleiter (Permanent bannen)24/Mai | 19:50 

Golden-Mafia-Wars
636 Mitglieder
Wir können leider nichts untereinander klären weil er stur darauf beharrt, dass der Nick verbannt bleiben soll. Versteh ich nicht und will es auch so nicht haben, weil ich mit Killercrew nichts mehr zu tun habe. Er braucht eben seine Opfer und tritt nicht zurück.
Vielleicht könnt ihr was machen, dass er meinen Nick nicht mehr hat in seinem Game.
Und als Rufschädigend betrachte ich diese Situation nach wie vor.
Ich hab wirklich viel Geld eingespielt in mein Game und will nicht, dass einige auf andere Ideen und Gedanken gebracht werden, weil er mich als Verbannt zur Vorführung in seinen Game beibehält.

Ich wünschte, sie könnten eingreiffen und das für mich klären.
Und ich will nicht, dass ihm geschadet wird, sondern nur, dass ich keine Spur mehr in seinem Game habe.
Denn ich kann nichts mehr unternehmen.
In seinen Game konnte ich mit einen frischen Nick nicht mit ihm im Chat die Sache bereden, weil ein Spamfilter eingebunden ist, und die Mails las er nicht. Meine Frau versuchte mit ihm zu reden und beleidigte sie nur stattdessen.
Und in meinen Mails hatte ich ihm versucht zu drohen mit ner Meldung an euch, versuchte ihm anzubieten, mich verbannt zu lassen für etwa 50 Mafiapunkte im Monat, und dass er mich aber auch löschen kann, was mir lieber gewesen war.
Es bleibt bei Verbannung.
Ich will aber endgültig haben, dass er mir meine IP herausnimmt mit meinen Nick Mario_Kapun.
Da ist von meiner Seite aus nichts zu machen.
Und so gut kenn ich ihm nicht, dass ich sagen könnte, ich weiss, was sein Lieblicngsessen sei oder was auch immer.
Ich hab ihm nur einige male gesehen weil er mit Herrn Fussl zeitweilens verblieb.
Ich kenn ihm nur noch so gut, dass ich weiss, welches Gesicht er hat, um zu wissen, in welches ich zuschlagen kann, wenn ich es sehe.
Bitte unternehmen Sie die nötigen Schritte der Ordnung wegen.

Schönen Gruss aus Krems an der Donau . . . - Mario Kapun

Zum letzten Mal geändert von Teamleiter am 2010-05-24 7:54 PM.

Xorgon24/Mai | 21:18 

Gang-of-NRW
102 Mitglieder
Hey,

Ja aber du musst es so sehn,
wenn er dich oder dein Nick gebanned hat obwohl du es nicht gewesen bist. Dann ist das doch ehr peinlich für Ihn.

Also bei mir war das auch mal der fall und ich hab einfach nur drüber gelacht das jemand mein Namen in seinem Spiel bannen muss.

Ich weiß zwar nicht wieso er mein Namen in sein Spiel gebanned hat, aber das ist mir auch wirklich egal.

Weil ich weiß ganz genau das ich es nicht gewesen bin der bei ihn Werbung für mein spiel gemacht habe.

Er konnte mir nichtmal ein Screen dafür geben das ich es gewesen bin.

Also vondaher würde ich einfach über solche sachen lachen.

Auserdem,
wer von deinen Spielern spielt denn bei denn ?
Ich glaube mal keiner oder ?
Neue Spieler findet man ganz einfach wenn man weiß wie man es macht .

MfG Xorgon

Admin25/Mai | 11:06 

killercartel
1.182 Mitglieder
Nun mal anders rum , ich brauch eure mithilfe!

Mir ist zu ohren gekommen das ein User aus meinem Spiel in andern Spielen versucht User abzuwerben ...

Allerdings stimmt weder die IP noch die Mail adresse überein die mir zugesteckt wurde so das ich suchen kann!

Wenn ein Spieler von meinem Spiel beu einen anderen spiel werbung macht so versichere ich euch ... er wurde NICHT von uns geschickt!

Wenn es der fall ist so wäre es nett wenn mir eine Privat Nachrich geschrieben wird ... gegebenfalls mit erneuter IP adresse und verwendeter Mail adresse so das ich den Spieler bei mir sperren kann!

Danke

Xorgon25/Mai | 20:52 

Gang-of-NRW
102 Mitglieder
Man kann sich ohne echte mail addresse anmelden.
Daher bringt dir die mail addresse nichts.

Die IP kann man auch weckseln wenn man weiß wie es geht .

Finde das nur komisch das es des öfteren schon passiert ist das einer von deinem Spiel das macht.

Ich ignorier es bis es mir reicht und ich dann was unternehmen werde. Natürlich dann ohne mit der Winpern zu zucken.

Zamara25/Mai | 21:48 

Gute_Nacht_leute
195 Mitglieder
Also ich werde mir mal die mühe machen einige spiele die ich hier in der übersicht finde mal in mein wort filter nehmen!

Es ist glaube ich besser so!

Denn es gab einiges an webung bei

Gangstersociety wo ich aushilfsmod bin und mein guter freund moderator ist aber dem endsprechend sind wir so gepolt das wir die option nur für das game nutzen wo wir sind d.h. keine fremd werbung den wir wollen sie auch nicht!

Drum wer so ehrlich ist gibt mir den namen des spiels von sich den nicht alle spiele sind in der übersicht!

SYSTEM25/Mai | 23:20 

HND-Mafia
1 Mitglieder
bei mir können neue spieler erst ab dem 2ten rang chaten und nachrichten versenden.

Das bremst die ungemein aus
Ich hab kein Wortfilter, und bisher nur 5 Fremdwerber seit Beginn gehabt.