Die Schwarze Liste
Admin_Rene13/Mai | 22:00
samsodan13/Mai | 23:28
Gigi69 schrieb:
Sorry das es eine Spielerin von mir war diese wurde jetzt auch abgemahnt das zu unterlassen.Habe meine Spieler auch noch mal die Info gegeben das es verboten ist bei andere MeineMafia-Spiele ihre Ref-Links zu schicken oder Werbung zu machen![/quote]
-----------------------------------------
Diese Spielerin war auch schon bei mir auf Klautour und zwar letzte Woche. Habe Sie schon persönlich angemahnt. Lapidare Antwort "Sorry war nicht mit Absicht".
Übrigens, die hat auch ein eigenes Game!
Harz-Gang
Zum letzten Mal geändert von samsodan am 2010-05-13 11:29 PM.
[quote=Admin]Mal wieder jemand der versucht Fremdwerbung zu machen.. da ich den Wortfilter relativ gut eingestellt habe kann ich meistens das schlimmste vermeiden !

Sorry das es eine Spielerin von mir war diese wurde jetzt auch abgemahnt das zu unterlassen.Habe meine Spieler auch noch mal die Info gegeben das es verboten ist bei andere MeineMafia-Spiele ihre Ref-Links zu schicken oder Werbung zu machen![/quote]
-----------------------------------------
Diese Spielerin war auch schon bei mir auf Klautour und zwar letzte Woche. Habe Sie schon persönlich angemahnt. Lapidare Antwort "Sorry war nicht mit Absicht".
Übrigens, die hat auch ein eigenes Game!
Harz-Gang

Zum letzten Mal geändert von samsodan am 2010-05-13 11:29 PM.
MafiaBoss14/Mai | 13:18
Von meinen Mods entdeckt:
Eine neue Methode:
Abwerbung im Familienprofil.

Also mal die Profile und Familiennachrichten der Einmann-Familien durchstöbern...und Familien dann löschen...klar.
Zum letzten Mal geändert von MafiaBoss am 2010-05-14 1:19 PM.
Eine neue Methode:
Abwerbung im Familienprofil.

Also mal die Profile und Familiennachrichten der Einmann-Familien durchstöbern...und Familien dann löschen...klar.
Zum letzten Mal geändert von MafiaBoss am 2010-05-14 1:19 PM.
MafiaBoss14/Mai | 13:44
Ja das ist ein kleiner User, der es halt mal versucht. Schlimmer:
Darklord 709 User 2 online 13.40 Uhr
Obwohl es natürlich auch immer jemand sein kann, der darklord in Verruf bringen will^^.

Mehrmals im Minichat gelöscht und wieder hingeschrieben, bis ich den Grund zum Bannen endlich eingetragen habe^^.

Und die aktiven User werden angeschrieben, das hatten wir schon bei Mafiakartell.
Zum letzten Mal geändert von MafiaBoss am 2010-05-14 1:55 PM.
Darklord 709 User 2 online 13.40 Uhr
Obwohl es natürlich auch immer jemand sein kann, der darklord in Verruf bringen will^^.

Mehrmals im Minichat gelöscht und wieder hingeschrieben, bis ich den Grund zum Bannen endlich eingetragen habe^^.

Und die aktiven User werden angeschrieben, das hatten wir schon bei Mafiakartell.
Zum letzten Mal geändert von MafiaBoss am 2010-05-14 1:55 PM.
Pate14/Mai | 14:15
Auch die Leute von Darklord sind unterwegs und machen auf anderen Seiten Werbung und versuchen Leute abzuwerben.
Passierte zum Beispiel auf der Seite von Mafiosiworld.de
Passierte zum Beispiel auf der Seite von Mafiosiworld.de

fragsforfree16/Mai | 20:50
Hab hier einen Werber, der sich bei mir immer wieder neu anmeldet - er ist der Betreiber selber.

Bitte macht was gegen solche Leute - ich weiß nen Spamfilter und Wortfilter helfen, natürlich auf meine Kosten...
Zum letzten Mal geändert von fragsforfree am 2010-05-16 8:50 PM.

Bitte macht was gegen solche Leute - ich weiß nen Spamfilter und Wortfilter helfen, natürlich auf meine Kosten...
Zum letzten Mal geändert von fragsforfree am 2010-05-16 8:50 PM.
Admin17/Mai | 07:15
Und noch einer:
Magnet-Mafia
Wirbt bei uns wiederholt sowohl im Familien-Profil als auch im Spieler Profil. Der User ist der Inhaber des Magnet-Mafia Spiels und meldet sich immer wieder mit neuem Namen an.

und

Bitte unternehmt endlich etwas!!
Zusätzliche Nachricht:
hallo leute habe hir einmall den link von der neusten masche nahmens klau http://www.meinemafia.de/bestgreenmafia
dazu noch bedrohung von den admins des spielst
Zum letzten Mal geändert von Admin am 2010-05-20 4:06 PM.
Magnet-Mafia
Wirbt bei uns wiederholt sowohl im Familien-Profil als auch im Spieler Profil. Der User ist der Inhaber des Magnet-Mafia Spiels und meldet sich immer wieder mit neuem Namen an.

und

Bitte unternehmt endlich etwas!!
Zusätzliche Nachricht:
hallo leute habe hir einmall den link von der neusten masche nahmens klau http://www.meinemafia.de/bestgreenmafia
dazu noch bedrohung von den admins des spielst

Zum letzten Mal geändert von Admin am 2010-05-20 4:06 PM.
Under20/Mai | 19:38
Da merkt man schnell, dass derjenige keine Ahnung hat und mit dieser Drohung kannst du ihn selbst sofort anzeigen.
Sowas ist echt arm.
Zumindest noch jemand für die schwarze Liste
Zum letzten Mal geändert von Under am 2010-05-20 7:42 PM.
Sowas ist echt arm.
Zumindest noch jemand für die schwarze Liste

Zum letzten Mal geändert von Under am 2010-05-20 7:42 PM.
Mitsu21/Mai | 16:56
Dann möchte ich mal jemanden dazufügen...
Moff alias Dirk war bei mir im Team eingestellt, anscheinend aber nur aus spionage gründen denn er hat sich selbst ein game angemeldet, und missbrauchte seinen Moderator Posten bei uns.
Er schickte via Mod Acc Eine Nachricht an alle Mittglieder mit seinem Link.
Es handelt sich um das Spiel...
http://www.meinemafia.de/cupcake-mafia
dieses hat er beworben bei uns.
Ich prüfe gerade mit meinem Anwalt wie ich Rechtlich gegen ihn vorgehen kann.
Weiter masnahmen werden ergriffen.
Zum letzten Mal geändert von Mitsu am 2010-05-21 4:58 PM.
Moff alias Dirk war bei mir im Team eingestellt, anscheinend aber nur aus spionage gründen denn er hat sich selbst ein game angemeldet, und missbrauchte seinen Moderator Posten bei uns.
Er schickte via Mod Acc Eine Nachricht an alle Mittglieder mit seinem Link.
Es handelt sich um das Spiel...
http://www.meinemafia.de/cupcake-mafia
dieses hat er beworben bei uns.
Ich prüfe gerade mit meinem Anwalt wie ich Rechtlich gegen ihn vorgehen kann.
Weiter masnahmen werden ergriffen.
Zum letzten Mal geändert von Mitsu am 2010-05-21 4:58 PM.
Xorgon22/Mai | 12:10
Deswegen nehm ich auch nur Freunde / Bekannte in meinem Team auf.
Damit hab ich eine sichherheit von 99,99% das ich nicht ausgenutzt werde.
Würde ich euch auch empfehlen !
Damit hab ich eine sichherheit von 99,99% das ich nicht ausgenutzt werde.
Würde ich euch auch empfehlen !