Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.990
401.452
18

MijnMaffia.nl
202.198
1.130.671
33
MojeMafie.cz
27.981
281.269
18
MafiaCreator.com
74.599
242.887
1
MaMafia.fr
57.934
411.518
1
MiMafia.com
12.749
37.412
1
MafyaKur.com
50.465
317.932
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.844
5.297
0
MafiaCreator.ro
23.377
246.816
0
MojaMafia.pl
54.719
371.189
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0

Die Schwarze Liste

Admin11/Mai | 11:44 

killercartel
1.182 Mitglieder
Achja .... Mafiakartell ... ja das sind kleine scheinheilige ...

Da gehn die Admins auf Userfang in anderen spielen und wenn man die drauf anspricht wird einem gesagt das der betroffene User gelöscht wurde ... na klar , so wirds sein ...

Admin_Rene11/Mai | 18:55 

Ghetto-Gangz
2.270 Mitglieder
Mal wieder jemand der versucht Fremdwerbung zu machen.. da ich den Wortfilter relativ gut eingestellt habe kann ich meistens das schlimmste vermeiden !

Under11/Mai | 18:57 

The-Underworld
2.356 Mitglieder
So ist es auch, habe selbst mal einen gemeldet und da meinte der Mafiakartell-Admin, dass der User sofort gelöcht wird (wurde er auch) und das sowas nicht geduldet wird.

Später bekam ich heraus, dass der Admin selbst Werbung auf diese Art und Weise für sein Game macht.

Ich finde auch, dass MeineMafia da durchgreifen sollte:
Wer in anderen Mafiaspielenvon MeineMafia Werbung macht, wird gebannt.
Weil es eine Frechheit ist, was viele Admins abziehen.
Da muss auch keiner sagen "sie haben aber Geld dafür investiert", im Gegenzug haben sie sich an Regeln zu halten und fertig.

Elvenwood11/Mai | 19:38 

GomorrhaCryme
246 Mitglieder
Na, wie würde es dir aber gefallen wenn Spieler aus deinem Spiel bei anderen Spielen abwerben, meinetwegen wegen der Referalmission oder aus einem anderem Grund, und du wirst dann dafür bestraft.

Du würdest dich sicherlich auch darüber beschweren dass du Geld in dein Spiel investiert hast und dann gebannt wurdest.

Ps: Nein, ich gehöre nicht zu abwerbenden Admins und ich unterstütze diese Frechheiten auch nicht - bin gegen das Abwerben - aber man muss die verantwortlichen dafür bestrafen, nicht das Spiel sperren oder dergleichen.

Admin11/Mai | 20:09 

killercartel
1.182 Mitglieder
Elvenwood schrieb:
Na, wie würde es dir aber gefallen wenn Spieler aus deinem Spiel bei anderen Spielen abwerben, meinetwegen wegen der Referalmission oder aus einem anderem Grund, und du wirst dann dafür bestraft.

Du würdest dich sicherlich auch darüber beschweren dass du Geld in dein Spiel investiert hast und dann gebannt wurdest.

Ps: Nein, ich gehöre nicht zu abwerbenden Admins und ich unterstütze diese Frechheiten auch nicht - bin gegen das Abwerben - aber man muss die verantwortlichen dafür bestrafen, nicht das Spiel sperren oder dergleichen.

Elven .... komischer weisse ist es besonderns mafiaKartell die fremdwerbung betreiben und das nicht nur in ein spiel

Under11/Mai | 20:16 

The-Underworld
2.356 Mitglieder
Elven,

Wer in anderen Mafiaspielenvon MeineMafia Werbung macht, wird gebannt.
Weil es eine Frechheit ist, was viele Admins abziehen.

Das ist auf die Admins bezogen, nicht auf die Spieler

gigi6913/Mai | 09:56 

Mafia-Free-Spiel
233 Mitglieder
Admin schrieb:
Mal wieder jemand der versucht Fremdwerbung zu machen.. da ich den Wortfilter relativ gut eingestellt habe kann ich meistens das schlimmste vermeiden !

Sorry das es eine Spielerin von mir war diese wurde jetzt auch abgemahnt das zu unterlassen.Habe meine Spieler auch noch mal die Info gegeben das es verboten ist bei andere MeineMafia-Spiele ihre Ref-Links zu schicken oder Werbung zu machen!

Under13/Mai | 10:29 

The-Underworld
2.356 Mitglieder
Mal ein Tip wie man zumindest besser geschützt ist.

Der Wortfilter ist bei mir so eingestellt und es gehtn kaum bis garkeine Links zu Posten:

http://
www.
meinemafia
register
Werden als Anfangsbuchstaben(abc**) blockiert

.ch
.com
.eu
.de
Werden als Ganzes Wort (abc) blockiert.

So schützt ihr euch sehr gut gegen fremde Links.
Habe noch andere Einstellungen und Wörter, aber die möcte ich nicht preisgeben

Admin13/Mai | 12:57 

killercartel
1.182 Mitglieder
Underworld schrieb:
Mal ein Tip wie man zumindest besser geschützt ist.

Der Wortfilter ist bei mir so eingestellt und es gehtn kaum bis garkeine Links zu Posten:

http://
www.
meinemafia
register
Werden als Anfangsbuchstaben(abc**) blockiert

.ch
.com
.eu
.de
Werden als Ganzes Wort (abc) blockiert.

So schützt ihr euch sehr gut gegen fremde Links.
Habe noch andere Einstellungen und Wörter, aber die möcte ich nicht preisgeben

das problem ist dann aber wieder das selbst der admin keine links schicken kann über privatmail oder im forum ... bei ankündigungen oder anderes ...

Under13/Mai | 14:26 

The-Underworld
2.356 Mitglieder
naja, sollte man sich überlegen wie man es anstellt

oder schreibt es anders:
wewewe[punkt]blabla[punkt]de

zum Beispiel ^^