Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.990
401.452
15

MijnMaffia.nl
202.198
1.130.671
22
MojeMafie.cz
27.981
281.269
15
MaMafia.fr
57.934
411.518
4
MafiaCreator.com
74.600
242.888
0
MafyaKur.com
50.465
317.932
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.844
5.297
0
MafiaCreator.ro
23.377
246.816
0
MojaMafia.pl
54.719
371.189
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
MiMafia.com
12.749
37.412
0

Bild-/Grafikdiebstahl

Donjohn6/Aug | 15:06 

knastfreunde
4.091 Mitglieder
Alles entfernt

So einfach ist das Und nächstes mal wird er gelöscht!

Don7/Aug | 22:45 

Rotlichtkrieg
23.824 Mitglieder
jo, super!

besten Dank für die schnelle und effektive Hilfe!

Admin26/Aug | 12:20 

killercartel
1.182 Mitglieder
Der besitzer von http://www.meinemafia.de/CrimeMafia97 nutzt meine frontgrafik nur leicht abgeändert...

ich bitte euch diese zu entfernen!

Edit: Eigentümer hat die Grafik entfernt!

Zum letzten Mal geändert von Admin am 2010-08-26 12:45 PM.

Sportsmafia24/Sep | 17:51 

Carlitos-Unterwelt
667 Mitglieder
Schön das man meine Ideen klaut. Ich habe bei mir eine Idee gehabt, dass es einen Gejakten gibt. Der Gejakte wird mit Geld vollgepumt und fliegt alle 10 min von Land zu Land, so dass User ihn schön beklauen können.

Hier meine Ankündigung:
Hallo liebe Geldgeier,

ab heute haben wir einen User mit dem Namen "DERGEJAKTE". Das heißt für euch, das der User immer 100 Mio Bargeld bei sich trägt, den ihr versuchen könnt zu beklauen. Der User fliegt alle 10min von Land zu Land. Also nutzt auch den Dedektiv um ihn zu suchen um an seine Kohle ran zu kommen. Die Zeiten wann er aktiv ist werden natürlich nicht benannt. Sobald sein Bargelt auf 10 Mio geschrumpft ist, werden weitere 100 Mio aufs Bargeld gebucht. Den Spaß gönnen wir uns und auch euch, also viel Spaß am suchen und Geld klauen.

LG, Carlito

-----------------------------------------------------------------------

Nun musste ich entsetzt feststellen, dass es ein Game seid neuerem auch dies tätigt.

http://www.mafia-evolution.de/

Dort heist er auch Gejakter, da er seperat im Team ist.

Ihre Ankündigung:
treibt nun hin und wieder sein Unwesen in der Mafia Evolution.

Er fliegt von Land zu Land und ihr könnt ihm sein ganzes Bares klauen. Wenn er pleite ist dann geht er aber erstmal wieder.

Er wird öfter mal vorbeigucken und immer wieder viel Geld bei sich haben. Also seit immer aufmerksam wenn Steinreich im Chat euch begrüßt dann ist er nämlich wieder von Land zu Land unterwegs.

Lg Darkness

------------------------------------------------------------------------

Meine Idee wurde geklaut und da es verboten ist, will ich, dass da was unternommen wird. Sie können gerne meine Idee kaufen.

Es war ja nicht das erstmal. Die Grafik in den Waffenkauf (Todesstern) von User Schwede und mir wurde von denen auch gestohlen. Dies wurde ja bereits erledigt.

Die sollen gefälligs ihre eigenen Ideen entwerfen und müssen nicht von uns alles klauen.

Hexe24/Sep | 17:56 

Suhl_The_Game
380 Mitglieder
aber soweit ich weiß kannst du dagegen nix machen...sei denn du hast diese idee Rechtlich erworben...

Es kann ja auch sein das der jenige diese idee auch hatte und von dir nix weiß...

Und so besonderst ist die idee auch nicht...denn da kann jeder draufkommen und s auch wieder eine kopie von koyo mit dem Scheich oder kolumbjaner...

Sportsmafia24/Sep | 18:25 

Carlitos-Unterwelt
667 Mitglieder
Sie kennen mich, da ich sie bei mir damals aus dem Adminteam geschmissen hatte und sich ein neues Game gebastelt hatten. Den Todesstern hatten sie ja auch von von kopiert. Die Idee hatte mir meinen Mod ins Ohr geflüstert und bei mir ins Spiel gebracht. Da er bei denen auch Gejakter heißt, haben sie es halt von mir abgekuckt (geklaut). Ob es besonders ist oder nicht, dass ist irrelevant. Bei mir kommt die Idee sehr gut an und das zählt. Sie sollen halt ihre eigene Ideen entwerfen und nicht alles abschauen.

Donjohn24/Sep | 19:02 

knastfreunde
4.091 Mitglieder
Jut, aber die Aussage dass im Team nun einer auch "Gejakter" heisst reicht mir nicht, es ist schliesslich kein Text 1:1 übernommen worden.

Die Idee welche öfftl. im Forum nachzulesen ist, mit einem Baron der von Land zu Land fährt und Autos ankauft ist von deiner Idee auch nicht weit entfernt.

Würden gerne helfen, aber das ist "zwar" frech - aber nicht verboten!

Schliesslich gibt es nicht nur eBay als Auktionshaus sondern auch "hood" - was letztendlich zählt ist die Qualität die dahinter steckt.

Qirka29/Sep | 23:45 

bossy
124 Mitglieder
Hallo, hab ne kurze komplizierte Frage.

Wie kann ich sehen ob etwas Copyright ist?
Z.B. Ich will irgendeine Person von GTA: 4 auf meiner Seite einblenden, darf ich das überhaupt? Oder ist gleich alles Copyright was überhaupt auf so ein Game kommt?

Und sonst wie soll ich jetzt die von GTA überhaupt kontaktieren und Sie fragen ob ich befugt bin gebrauch davon zu machen?

PartyFuchs30/Sep | 06:29 

justcrimecity
1.619 Mitglieder
Also erstmal besitzt jede Grafik und jeder Text auf deutschsprachigen Internet ein Copyright.
Das Urheberecht entsteht automatisch beim Verfassen und Niederschreiben eines textes, oder dem erstellen einer Grafik. Es ist dabei nicht relevant, ob diese Grafik einen Copyright-Vermerk hat, denn das ist nach *deutschem* Gesetz, nicht nötig.

Was nun Spiele, Filme, Lieder & Co. angeht, so ist das in der Tat immer etwas schwierig. Denn meist sehen es die Spielentwickler und Betreiber nicht gern, wenn ein anderes Spiel von den Grafiken profitiert die meist sehr kostspielig sind.

Wenn du sicher gehen willst, suche nach Lizenzfreien Grafiken, diese kosten zwar 3-10 Euro, dafür kannst du sicher sein, das dir niemand was kann

Ansonsten muss du einfach mal n bissel googlen, denn gerade Spielentwickler und Publisher, haben einen Support für sowas, oder eine Kontaktadresse.

Einfach so Grafiken zu nutzen die einem nicht gehören, ist definitiv nicht legal

Gamemaster27/Okt | 21:02 

Underground-Rivality
64 Mitglieder
Violence Der ersteller meiner Grafiken hat mir eben den hinweis gegeben dass jemand meine grafiken verwendet ohne erlaubniss.
http://www.meinemafia.de/kuhlmaenner hier ist meine Frontpage zu sehen dies kann VIOLENCE auch bestätigen

bitte um die löschung dieser grafik bei ihm.

Gruss Gamemaster

Wurde Soeben geklärt und grafik gelöscht!!

Zum letzten Mal geändert von Gamemaster am 2010-10-27 9:16 PM.