Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!
 
 

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.990
401.452
16
 
 
MijnMaffia.nl
202.198
1.130.671
32
MojeMafie.cz
27.981
281.269
18
MafiaCreator.com
74.599
242.887
1
MaMafia.fr
57.934
411.518
1
MiMafia.com
12.749
37.412
1
MafyaKur.com
50.465
317.932
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.844
5.297
0
MafiaCreator.ro
23.377
246.816
0
MojaMafia.pl
54.719
371.189
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
 

Bild-/Grafikdiebstahl

Valares2/Feb | 18:21 


Zueri-Gauner
13 Mitglieder
Hallo liebe Spielersteller

Da offenbar der Diebstahl von selbsterstellten Grafiken im Spiel/auf der Titelseite überhand nimmt, bitte ich euch, hier die Seiten, die aus eurer Sicht einen Diebstahl begangen haben, aufzulisten.

Das entsprechende Spiel wird dannach überprüft.

Allerdings müsst ihr beweisen können, dass er die Grafik übernommen hat. Am besten mit einer kleinen Signatur am unteren Ecken, welcher den Namen eures Spiels oder des Erstellers enthält.

Valares
 

Indubio2/Feb | 20:25 


Deadman
75 Mitglieder
Da des andere Thema geschlossen wurde möchte ich kurz hier was sagen.

Problem ist beim klau von Startseiten, dass niemand ein Recht an dem Bild selber hat.

Auch wenn Texte etc pp übernommen werden.

Denn ich vermute mal, die meisten haben die Grafik dateien ja auch "geklaut"

also irgendwo im netz rausgefischt und nur wieder zu einer anderen Grafik zusammengeschnitten.

Somit sind diese ja dann wiederum nicht wirklich "besser"

bei einem Bild / Grafik, welche komplett selber erstellt wurde oder Erstellt worden ist. Gehört nunmal immer ein Copyright bzw wasserzeichen rein.

Ansonsten wird man niemals ohne vorlage der Original Datei des Bildbearbeitungsprogramms (Ebenen etc) Sagen können ... "ES IST MEINS"

Gruß
Indu
 

Synatex (Permanent bannen)3/Feb | 16:35 


crimehunters
486 Mitglieder
Moin,

also nochmal ein Tipp an alle User: Falls die Gameadmins, die eure Spielgrafik gerade versuchen zu klauen, kein Photoshop besitzen gibt es eine einfache möglichkeit euch (vor den meisten "unwissenden" zu schützen. Einfach das Bild als .gif so erhaltet ihr verschiedene extra-Ebenen, die eure Datei ein bisschen aussehen lassen wie "verschlüsselt". So könnt ihr euch wenigstens gegen Anfänger schützen.
 

rForce14/Feb | 10:54 


Mafiadistrict
88 Mitglieder
Hier die Seite: http://www.meinemafia.de/gangs-of-hamburg

Header und Grafik im Content-Bereich.

Die Dateien zum Bearbeiten sind vorhanden - jedoch nur bei mir ^^'

PS: Er nutzt den Header auch in verschiedenen Toplists.



Zum letzten Mal geändert von rForce am 2010-02-15 7:37 AM.
 

Donjohn14/Feb | 14:31 


knastfreunde
4.091 Mitglieder
Ganz böse Sache:

Meine Seite: www.knastfreunde.de
Fake: http://www.meinemafia.de/Knastfreunde

So der Typ ist nicht nur so krass und stieht mir meine Grafiken, nein der stiehlt auch die Bilder, den Namen und zudem schreibt er auf meiner Seite via PM:

Wir haben neue Server unsere neue Adresse:
http://www.meinemafia.de/Knastfreunde

Hatte dies schon gestern in:
http://www.meinemafia.de/forum/18/112961


Mittlerweile habe ich mir ein neues Design bestellt, aber ich denke dass der rForce meine alten Bilder kennt und auch Admin (auto-schieber.de)

Sodass es kein Problem sein sollte, auch in den Logs ist nachzuvollziehen was da abläuft.

Ich hatte ihn sogar erst noch freundlich gebeten das zu entfernen, darauf kam: JAJA mach ich in einer Stunde und danach kamen diese Massenmails...

Das war gestern echt Spielschädigend für mich...

Musste PM System 2 Stunden ausschalten und Forum auch... Bis das alles wieder geregelt war.
 

rForce16/Feb | 14:56 


Mafiadistrict
88 Mitglieder
Hey, kümmert man sich noch um das Problem mit 'west85' oder ist das Problem schon längst Geschichte?

MfG
 

Indubio17/Feb | 09:09 


Deadman
75 Mitglieder
Leider haben wir im Moment reichlich zu tun.
Aber werden uns schnellstmöglich um die Angelegenheiten kümmern.

Versehe doch derweil deine Grafiken im Forum mit Wasserzeichen.
Somit kommt es nicht weiter zu Diebstählen.

Liebe Grüße
Indu
 

rForce17/Feb | 09:54 


Mafiadistrict
88 Mitglieder
Vielen Dank Indubio.

Ich werd mich hinsetzen und die Grafiken mit Wasserzeichen versehen

Zusätzliche Nachricht:
Mhhh .. Bisher hat sich immer noch nichts getan und er nutzt die Grafiken fröhlich weiter.

Im Forum -> (Thread: Banner - Header) bietet er Header / Banner an, whatever ...

AtzeAlbrecht hat einen Kommentar dazugeschrieben, auch wenn's vielleicht nicht passend war. Wird sofort gebannt. Da dacht ich mir, hat er eigentlich richtig gemacht -> 'Betrüger ACHTUNG oder so ähnlich'. Um die User vor ihm zu 'schützen' hat er's gemacht anstatt die Mods. Das solche Leute wie 'west85' weiter unterstützt werden, kann ich gar nicht nachvollziehen. "Unterstützt in dem Sinne - kein Bann, sondern macht wie vorher weiter .. -

Nya ...

Zum letzten Mal geändert von rForce am 2010-02-26 12:14 AM.
 

Darkkiller4/Mar | 06:58 


Streets-of-Blood
294 Mitglieder
http://www.nitestar-mafia.de/

10. der meine Startbild klaut -.-

Zum letzten Mal geändert von Darkkiller am 2010-03-04 6:59 AM.
 

PeterFun27/Mar | 01:13 


CorleoneHigh
5 Mitglieder
RForce schrieb:
Vielen Dank Indubio.

Ich werd mich hinsetzen und die Grafiken mit Wasserzeichen versehen

Zusätzliche Nachricht:
Mhhh .. Bisher hat sich immer noch nichts getan und er nutzt die Grafiken fröhlich weiter.

Im Forum -> (Thread: Banner - Header) bietet er Header / Banner an, whatever ...

AtzeAlbrecht hat einen Kommentar dazugeschrieben, auch wenn's vielleicht nicht passend war. Wird sofort gebannt. Da dacht ich mir, hat er eigentlich richtig gemacht -> 'Betrüger ACHTUNG oder so ähnlich'. Um die User vor ihm zu 'schützen' hat er's gemacht anstatt die Mods. Das solche Leute wie 'west85' weiter unterstützt werden, kann ich gar nicht nachvollziehen. "Unterstützt in dem Sinne - kein Bann, sondern macht wie vorher weiter .. -

Nya ...

hi ich wollt ma fragen ob mit dem west85 ma bestraft wurde oder immernoch fröhlich weiter betrügen darf?