Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.889
401.087
34

MaMafia.fr
57.885
411.438
45
MijnMaffia.nl
202.021
1.129.686
44
MojeMafie.cz
27.938
280.743
35
MafiaCreator.com
74.100
242.014
9
MojaMafia.pl
54.619
369.615
1
MiMafia.com
12.717
37.294
1
MafyaKur.com
50.398
317.554
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.819
5.271
0
MafiaCreator.ro
23.310
246.675
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0

Missionen zentrales Thema

Valares28/Jan | 23:06 

Zueri-Gauner
13 Mitglieder
Zu dem "berühmten" Packet... Einen Verbesserungsvorschlag und einige Fragen:

Verbesserungsvorschlag: Das Land, in dem man das Paket finden kann, sollte erwähnt werden. Macht ja immmernoch genug arbeit, alles abzusuchen.

Die Fragen: Als Admin von dem Spiel, muss man da auch die Adminabteilung durchsuchen? Also, Nachrichtenverlauf überprüfen, Mini-Chat kontrollieren und all das? Und was ist, wenn man in einer Familie ist? Muss man da auch die Familienseiten durchsuchen? Wie weit muss man suchen, kann es sein, dass es irgendwo in einem Spielerprofil versteckt ist (was bei etwa 10'000 Spieler, wie die niederländischen Seiten ja aufweisen, an wahnsinn grenzen würde)? Oder hinter einem Verbrechen? Forumbeiträge und Mails auch durchsuchen?

Wäre froh, wenn jemand die vielen Fragen beantworten könnte .

Valares

Zusätzliche Nachricht:
Ich hab mein Packet gerade auf dem Flughafen von Brasilien gefunden. Aber damit ich meinen Mitspielern antworten kann, wäre ich dennoch auf einige Hinweise betreffend meiner Fragen froh.

Zum letzten Mal geändert von Valares am 2010-01-28 11:14 PM.

ProjectZero29/Jan | 15:32 

Gangstercity
538 Mitglieder
Habe noch ein Verbesserungsvorschlag von einem Spieler und denke, dass sollte auch so umgesetzt werden:
Leider wurde von den Verantwortlichen hier Mission 7 eingeführt!

Der Gedanke war wohl, das man neue Mitglieder bekommt, und das Spiel vorankommt!

Das Problem: Für viele ist es das erste OnlineBrowsergame, und kennen niemanden der sich anmelden will, und kommen im Spiel nicht weiter!

Somit versuchen sie irgendwie refereals zu bekommen und das endet dann mit sperrung!

Verbesserungsvorschlag:

Mission 7 durch eine andere ersetzen!

Das Spenden an andere Mitglieder auch erst ab diesem rang möglich machen!

So hätten dann die Admins weniger zu tun und viele wir hätten nicht mehr so viele ACC-Leichen im gangstercity Keller!

lg rene

Und dann gibt es da noch ein Problem mit einer anderen Mission:
Ein Spieler soll in Mission 16 einen anderen Spieler umbrigen. Natürlich würde er das auch machen, aber den er umbringen soll, ist in seiner Familie und das finde ich nicht so gut und sollte geändert werden.

Gruß
Gangster

llSpAwNll30/Jan | 17:05 

WeedbadenSyndicate
293 Mitglieder
Ja diese Mission mit dem Familienmitglied töten ärgert meine User auch gerade.Was soll diese Mission ????Man kann keine eigenen Familienmitglieder angreifen d.h. man muss die Familie verlassen oder wie habt ihr euch das gedacht ???

Darkkiller30/Jan | 17:20 

Streets-of-Blood
294 Mitglieder
Bei der Mafia gibt es immer Verräter, finde es schon sinnvoll

Emil31/Jan | 14:08 

MMtest
14 Mitglieder
Bitte hier nur FRAGEN über die Missionen, VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE über Missionen bitte im anderen Forum, anders lesen wir sie nicht.

x_muetze_x31/Jan | 16:27 

La_Familia
3.600 Mitglieder
Der Spieler AngeloM (Moderator) findes bei mir das Versteckte Paket nicht. Er sucht schon über 4Tage verzweifelt das Paket. Und hat schon mehrmals alle Funktionen (auch unterfunktionen) abgesucht.

Bitte um Aufklärung !

car1/Feb | 12:05 

janniverbreitetpanik
8 Mitglieder
Bericht von einem Moderator gelöscht

Grund: Werbung / Spam

SYSTEM2/Feb | 14:13 

HND-Mafia
1 Mitglieder
Kann mir jemand eine vollständige Missionsliste geben? mit Missionsnummer und Überschrift??

x_muetze_x4/Feb | 13:04 

La_Familia
3.600 Mitglieder
Der Spieler AngeloM hat das Paket immer noch nicht gefunden und der hat alles Abgesucht (MEHRMALS) was ist da los. Und bekomme ich auch mal eine Antwort oder so. Am besten ihr schickt mir eine PN mit dem Land wo das Paket bei AngeloM sein soll!

Zum letzten Mal geändert von x_muetze_x am 2010-02-04 1:04 PM.

SYSTEM4/Feb | 13:41 

HND-Mafia
1 Mitglieder
Versteckte Paket findeste doch nur ab April bis November wenn ich richtig liege in Frankreich....