Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!
 
 

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.889
401.087
39
 
 
MijnMaffia.nl
202.021
1.129.686
52
MaMafia.fr
57.885
411.438
40
MojeMafie.cz
27.938
280.743
35
MafiaCreator.com
74.100
242.014
11
MojaMafia.pl
54.619
369.615
2
MiMafia.com
12.717
37.294
1
MafyaKur.com
50.398
317.554
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.819
5.271
0
MafiaCreator.ro
23.310
246.675
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
 

Missionen zentrales Thema

Emil2/Jan | 14:52 


MMtest
14 Mitglieder
Gerne möchte ich hier alle Fragen zu den Missionen in diesem Thema haben, so dass die Kommunikation ein wenig besser läuft.

Probleme mit der Aktivierung von Missionen?
Standard haben wir die Missionen aktiviert. Gibt's doch irgendein Problem? Du kannst die Missionen hier ein-/ausschalten: http://www.meinemafia.de/control/settings
 

RoadRunner2/Jan | 16:42 


Carlito-thegame
5.243 Mitglieder
bitte fügt eine Fortschrittsanzeige hinzu damit man sieht was für die aktuelle Mission noch fehlt. Bsp.: 3/15 angegriffen oder 4/5 befreit.

Danke.
 

Darkkiller5/Jan | 01:42 


Streets-of-Blood
294 Mitglieder
Mission 10:

Finde ein Paket in Frankreich ^^

Findet man leider nur ab April, kann man da was ändern?
 

Simit8/Jan | 23:19 

Mission 10:

Finde ein Paket in Frankreich ^^

"Frankreich" isn't even mentioned in the mission-text!

Mission 10: Kurs suchen

Ich brauche nicht viel zu sagen. Ich suche ein Paket mit wertvollen Sachen. Ich kann leider nichts über die Inhalt des Pakets erzählen oder wo du suchen sollst. Ich weiß nur, dass das Paket in jedem Ort in jedem Land versteckt sein kann. Viel Erfolg beim Suchen!

Zusammenfassung
• Sorge dafür, dass du mindestens den Rang Fahrraddieb hast
• Suche das versteckte Paket
• Besuche nochmals die Missionenseite

You have to find this package

which is hidden somewhere on your site... Even in the winter
 

merls24/Jan | 11:02 


Crime-Times
4 Mitglieder
gibt es eine Missionsübersicht

wo man vorher mal schaun kann wie die missionen aussehen.

wüsste gerne was die leute in mission 14, 15, 16 erwartet bisher sind wir in gangstercity noch nicht so weit.
 

kds196326/Jan | 10:33 


TETs-Mafia-Game
35 Mitglieder
Mission 3: Angriff!

ich bekomme immer eine Nachricht Ein Eigentümer kann keinen angreifen!
also musste dies doch veränderbar sein damit ich mit den Missionen weiter komme wer kann mir einer dabei helfen oder einen tip geben. lg kds1963
 

RoadRunner26/Jan | 10:54 


Carlito-thegame
5.243 Mitglieder
Geh mal bei Meinemafia.de auf "Verwalte deine Seite" dann auf "Team Einstellungen" und mach bei Eigentümer den Haken rein bei angreifbar.
 

Daniel27/Jan | 14:25 


DarkCrimes
266 Mitglieder
nochmals zu mission 10:

Mission 10:

Finde ein Paket in Frankreich ^^


ganz ehrlich, aber das ding ist eine katastrophe. habe nun schon aus nem anderen game und nicht aus meinem die zigfache info gefunden dass leute schon mehrfach um die ganze welt geflogen sind, um das paket zu finden. alle buttons durchklicken und dann im letzten von von mir aus 20 ländern finden ist echt das grab...

die möglichkeit einzelne missionen ausschalten zu können, würde ich sehr begrüssen. so zum beispiel auch die mission mit dem finden von 2 referals.
 

ThaFreakzta27/Jan | 16:49 


DaDamnedOnez
4 Mitglieder
Naja, zu lange Suchen will sicherlich niemand.
Aber von Italien nach Frankreich und gleich beim ersten Klick, ist doch au langweilig.
Ein steigender Schwierigkeitsgrad sollte schon sein, finde ich
Aber, eine Möglichkeit, gewisse Missionen ( unbeendet, oder als verloren markiert ) zu Überspringen, währe nicht schlecht.


Mfg ThaFreakzta
 

Proof198428/Jan | 15:57 


Crime-Empire
185 Mitglieder
Hallo

Also ich habe einen Spieler (habe das mit seinen Logindaten selber überprüft). der zwar den button Missionen hat aber sobald er auf dem Screen ist hat er keine Mission die er machen kann. Sprich es wir ihm nichts angezeigt.

http://www.crime-empire.de

dort hat der spieler gamefreak22 schon seit gestern das Problem und würde das gerne so schnell wie möglich "repariert" haben.

MfG
Proof1984