Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!
 
 

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.889
401.087
37
 
 
MijnMaffia.nl
202.021
1.129.686
51
MaMafia.fr
57.885
411.438
48
MojeMafie.cz
27.938
280.743
34
MafiaCreator.com
74.100
242.014
10
MojaMafia.pl
54.619
369.615
1
MiMafia.com
12.717
37.294
1
MafyaKur.com
50.398
317.554
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.819
5.271
0
MafiaCreator.ro
23.310
246.675
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
 

Avatar ändern

Ultra4/Apr | 15:05 


being-Ultra
1 Mitglieder
Wie ändert man seinen Avatar?

beim reseten passiert bei mir gar nichts und finde keine Möglichkeit zum ändern des eigenen Avatars
 

Mafiamaus4/Apr | 20:49 


Familyfight.net
940 Mitglieder
In deinem Spiel unter persönliches findest du unter anderem den Menuepunkt Einstellungen.
Wenn du da drauf gehst, dann kannst du ändern:

Profileinstellungen
Avatar ändern
Urlaubsmodus ( den würde ich aber nicht empfehlen, denn wenn du als Eigentümer in Urlaub gehst, dann kannst du dich da nicht mehr selbst rausholen, sondern musst warten bis der Urlaub vorbei ist. Wenn jemand in den Urlaubsmodus geht kann er sich nicht im Spiel einloggen bis der Urlaub vorbei ist)
Heiraten
Passwort ändern

Wenn du auf Avatar ändern gehst dann findest du dort viele veschiedene Avatare. Du suchst dir einen aus, klickst in den keinen weissen Kreis unter dem Avatar und klickst unten auf Änderungen speichern.
Dann gehst du aus dem Menue wieder raus und wenn du am PC spielst drückst du einmal auf F5, dann müsste der neue Avatar zu sehen sein.
Manchmal dauert es aber auch einige Minuten bis der neue Avatar vom System erkannt wird.

Willst du einen eigenen Avatar haben, dann musst du ein Bild haben, dass max 50kb groß ist udn es sollte auch quadratisch sein, dann geht es am besten.

Für den eigenen Avatar gehst du im Menue Avatar ändern einfach weiter nach unten, dort kannst du dann die Datei mit dem Bild auf deibem Rechner suchen und im Spiel hochladen.
Nicht vergessen den kleine weissen Kreis anzuklicken, nach dem hochladen müsste dein eigener Avatar sichtbar sein. Wenn nicht dann geh einfach aus dem Menue raus und nach ein paar MInuten dürfte der Avatar auch in deinem Profil zu sehen sein.

Hoffe das hilft dir weiter
LG Mafiamaus