Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!
 
 

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.955
401.312
14
 
 
MijnMaffia.nl
202.096
1.129.884
49
MaMafia.fr
57.928
411.364
33
MojeMafie.cz
27.965
281.020
30
MafyaKur.com
50.443
317.799
3
MafiaCreator.com
74.394
242.454
1
MojaMafia.pl
54.675
370.389
1
MiMafia.com
12.744
37.365
1
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.836
5.289
0
MafiaCreator.ro
23.361
246.757
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
 

Impressum

Don-Coleone16/Apr | 06:21 


L-A-Confidential
62 Mitglieder
Hallo

ich habe heute meine eigene domän erworben nun habe ich die möglichkeit gesucht wo man auch das Impressum
ändern kann habe aber nichts gefunden würde es sehr begrüßen wenn die möglichkeit geschaffen würde da mir das sehr wichtig ist da die adresse des Spiels auch mein eigentum ist möchte ich das spiel auch als mein eigentum
kennzeichnen
PS sollte die möglichkeit etwas kosten dann bin ich gerne bereit auch eine erweiterung zu kaufen sollt es ja nicht umsonst machen

mit freundlichen grüßen
star-people L.A_Confidential

habe unten das thema gefunden möchte mich entschuldigen aber habe da noch ein einwant ich habe das layout gekauft und auch die erweiterungen rein rechtlich gehört mir was ich bezahlt habe

Beispiel : ich kaufe einen VW golf wenn ich den bezahlt habe kann VW auch nicht kommen und sagen das das ein VW ist und mir den wegnehmen mit einem kauf entsteht ein vertrag ich habe durch meine leistung (geld) meinen vertrag erfüllt und damit isz das layout und die erweiterungen in mein besitz übergegangen
und nach meiner ansicht auch das recht erworben dies öffendlich auszuzeichnen !!

vielen dank

Zum letzten Mal geändert von Don-Coleone am 2013-04-16 6:58 AM.
 

Donjohn16/Apr | 07:01 


Knastfreunde.org
4.091 Mitglieder
Finden wir zwar toll, dass es immer wieder Eigentümer gibt die das geschäftlichen Risiken auf sich nehmen wollen.

Mal angenommen: Wir bringen nette tolle Erweiterungen raus und klauen uns die Bilder von Google, oder wir beschliessen einfach keine Credits mehr auszuzahlen...

Magst du dann wirklich mit all deinem privaten Vermögen dafür haften?

Für 95% aller Eigentümer ist MeineMafia ein Nebenerwerb. Im Impressum zu stehen heisst ebenso ein Gewerbe anzumelden, schliesslich können Spieler Geld im Spiel lassen...

Die Forensuche wird dir ein paar hilfreiche Antworten zu diesem Thema liefern, ich hab nun etwas überspitzt geantwortet. Hier in Deutschland gibt es leider eine Impressumspflicht und die müssen wir als Dienstleister auch nachkommen.

Du kannst ebenso auf Mafiacreator.com dir ein Mafiaspiel erstellen holst dir die deutsche Sprache hinzu und kannst komplett ohne Impressum ein Spiel haben

Zum letzten Mal geändert von Donjohn am 2013-04-16 7:03 AM.
 

Don-Coleone16/Apr | 07:06 


L-A-Confidential
62 Mitglieder
hallo

das sind berechtigte einwende aber ich finde das sollte jeder für sich selber wissen und da ich bereits ein gewerbe angemeldet habe fällt das nicht ins gewicht
hinweis : auch ein nebenverdienst muss dem Finazamt gemeldet werden unter 17000 euro im jahr hat man keine probleme da es als kleinunternehmen führt

und ich denke das es kein guter vergleich ist irgendwas zu stehlen das habe ich nicht und werde ich auch nicht ich habe die erweiterungen erworben

gruß
PS ich lege aber wert drauf !!
deine aussage ist nicht richtig es giebt eine Impressum Plicht Impressumspflicht
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Impressumspflicht ist die Pflicht, in Printmedien und in Online-Veröffentlichungen ein Impressum zu führen. Darin werden zum Beispiel der Verlag und die Redaktion genannt. Bei Veröffentlichungen im World Wide Web spricht man von Anbieterkennzeichnung.
Qwelle : Wikipedia
gesetztbuch :Impressumspflicht - Pflicht zur Anbringung eines Impressums auf einer Webseite nach § 5 TMG und § 55 RStV.
Qwelle google

Zusätzliche Nachricht:
nur mal um eine klärung herbeizuführen

ich bin eigentühmer eines E-Mail Servers und zwei Community`s ich denke das ich mich damit sehr gut auskenne


Zum letzten Mal geändert von Don-Coleone am 2013-04-16 7:23 AM.
 

Godfather16/Apr | 13:44 


Stripvillage
377 Mitglieder
Du verwendest ein Script, welches dich berechtigt, ein Spiel zuerstellen!

Es ist nicht deins sondern es gehört MM.

Du hast nur ein Nutzervertrag, den MM jeder Zeit aufkündigen kann.

Somit steht im Impressum auch MM und nicht du als Nutzer!

MfG Godfather
 

starkiller28/Dez | 02:30 


Blue-Galaxy
1 Mitglieder
Bericht von einem Moderator gelöscht

Grund: Altes Thema bumpen