Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!
 
 

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.605
398.612
19
 
 
MijnMaffia.nl
201.145
1.114.581
46
MaMafia.fr
57.607
407.095
30
MojeMafie.cz
27.693
277.922
8
MafiaCreator.com
69.040
233.478
3
MafiaCreator.ro
22.797
244.817
3
MojaMafia.pl
54.166
365.907
1
MiMafia.com
12.546
35.694
1
MafyaKur.com
49.889
307.354
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.740
5.153
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
 

Facebook-Connect funktioniert nicht

alphanostrum2/Jan | 20:28 


boomplace
449 Mitglieder
Hallo,

erstmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr!

Ich habe mich ja ewig nicht um mein Game gekümmert und hatte das Problem schon mal vor etwa 1 Jahr oder noch früher hier angesprochen.
Das Login per Facebook funktioniert bei mir nicht.

Ich bekomme diesen Fehler angezeigt, wenn ich versuche mich mit Facebook anzumelden:
{
"error": {
"message": "Invalid redirect_uri: Die App-Einstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.",
"type": "OAuthException",
"code": 191,
"fbtrace_id": "HV2NXedUz0Q"
}
}

Ich kann hier weder die App-ID ändern noch den Secret Key. Abschalten kann ich Facebook connect auch nicht. Es kann von mir aus deaktiviert werden.

Ist das machbar?

http://meinemafia.de/boomplace
 

Don-Coleone2/Jan | 21:32 


L-A-Confidential
62 Mitglieder
hast du das nicht gelesen das du die daten nochmals kontrollieren solltest weil du nichts mehr ändern kannst ich glaube das du das nicht abschalten kannst


was du mal schaun kannst ob die adresse bei facebook richtig ist
ansonsten mal bei google schaun


https://www.vimp.com/de/web/faq/items/wie-richte-ich-facebook-connect-ein.html

Zum letzten Mal geändert von Don-Coleone am 2016-01-02 9:36 PM.
 

alphanostrum4/Jan | 10:40 


boomplace
449 Mitglieder
Ich weiß schon, wie man ein Facebook-Login einrichtet, aber ich habe dieses ja nicht eingerichtet.
Wenn ich Zugriff auf den Quelltext hätte könnte ich das auch ändern.
Es gibt hier offensichtlich gar keinen echten Support, ansonsten wäre das kein Problem. Mit Zugriff auf den Quelltext könnte ich das Problem in einer Minute lösen und wenn es einen technischen Support geben würde, könnte dieser das tun.
Ich verstehe nicht, warum das hier nicht möglich sein soll.
 

Don-Coleone4/Jan | 16:35 


L-A-Confidential
62 Mitglieder
ok das hast du so oben nicht beschrieben

also es geht nicht !

nur mal so zur info ich versuche nun seit 3 monaten meine mail ändern zu lassen und jetzt kommst du mit facebook connect




Zum letzten Mal geändert von Don-Coleone am 2016-01-04 4:37 PM.
 

StoneCold23/Okt | 06:37 


GoC
61 Mitglieder
Einfach die Webadresse auf die jeweilige Domain ändern dann passt es war auch mal bei mir so