Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!
 
 

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.631
398.866
51
 
 
MijnMaffia.nl
201.228
1.125.269
119
MaMafia.fr
57.633
407.491
55
MojeMafie.cz
27.707
278.169
22
MafiaCreator.com
69.481
234.210
6
MojaMafia.pl
54.210
366.108
4
MafiaCreator.ro
22.851
245.258
3
MiMafia.com
12.583
35.957
3
MafyaKur.com
49.952
308.944
1
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.743
5.159
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
 

Email-Adresse hier im Verwaltungsbereich ändern

Don6/Nov | 11:54 


Mafiakoenig.de
23.755 Mitglieder
Umschreibung von dem Fehler:
ich möchte gerne meine Email-Adresse hier im Verwaltungsbereich ändern. Dazu soll ja eine Aktivierungsmail an die alte Adresse geschickt werden, die ist aber nicht angekommen! Habe es mehrfach versucht.
Funktioniert das noch?
(Wenn ich direkt eine Mail an die alte Adresse schicke, kommt die an! Und die Mail ist auch nicht im Spamordner gelandet!)
 

Mafiamaus6/Nov | 16:03 


Familyfight.net
923 Mitglieder
Hallo Don,

du meinst doch die E-Mailàdresse oben in den Grundeinstellungen oder?

Habe es gerade getestet. Hat 2 Minuten gedauert bis ich die Aktivierungsmail bei der alten Mailadresse hatte.

Habe die neue aktiviert und dann sofort noch mal getestet indem ich wieder auf meine ursprüngliche Mailadresse geändert habe.

Hat dann allerdings 5 Minuten gedauert bis die Aktivierungsmail kam.

Also müsste die Funktion noch aktiv sein

LG Mafiamaus
 

Dennis9/Nov | 19:00 


MafiaBuilder
1 Mitglieder
Das Problem habe ich auch bereits zum zweiten mal ...
 

Mafiamaus9/Nov | 20:05 


Familyfight.net
923 Mitglieder
Don schrieb:
Das Problem habe ich auch bereits zum zweiten mal ...

Soweit ich mich erinnern kann, lag es im Mai daran, dass du beim eintragen der E-Mailadresse einen Schreibfehler gemacht hast und dadurch die Aktivierungsmail nicht bei dir ankommen konnte. Mailadressen müssen schon richtig geschrieben sein damit dort auch Post ankommt.

Ich leite deine jetzt neu gewünschte Änderung weiter.

-------------------------

@Don von Mafiakönig

hat es bei dir mittlerweile geklappt?
Wenn nicht, dann bitte eine PN an mich mit der alten und der neuen E-Mailadresse, dann leite ich das auch weiter.

LG Mafiamaus


 

Dennis10/Nov | 11:25 


MafiaBuilder
1 Mitglieder
Ja aber die neue im Mai habe ich dir richtig gegeben, sie ist aber wieder falsch.

Gmail hat .com - nicht .de
 

Mafiamaus10/Nov | 22:31 


Familyfight.net
923 Mitglieder
Dann schau mal was auf deinem Screen vom Mai steht.



Habe MM dann mitgeteilt , dass du dich vertippt hast und es gmail und nicht fgmail heissen muss und das hat MM auch dann so geändert.

Aber scheinbar ist dir das auch jetzt erst aufgefallen,dass da .de und nicht .com steht, wo du eine neue Mailadresse eintragen willst.

LG Mafiamaus

PS: Habe deine neue Änderung weitergeleitet, aber noch kein Feedback erhalten ob sie es geändert haben.




Zum letzten Mal geändert von Mafiamaus am 2015-11-10 10:33 PM.
 

Dennis11/Nov | 17:30 


MafiaBuilder
1 Mitglieder
Genau, das war das von Mai.

Nur die Bitte um Änderung der Mailadresse hatte ich mit der .com Domain an dich weitergeleitet, aber eiegntlich nicht mit .de
 

Mafiamaus12/Nov | 19:20 


Familyfight.net
923 Mitglieder
dann wird es wohl so gewesen sein, hab die PN nicht mehr.