Der Nachfolger von "MeineMafia"
ist erschienen.
Erstelle dein Spiel!
 
 

Eigentümer Login

Vergessen? Anmelden
MeineMafia.de
74.631
398.865
26
 
 
MijnMaffia.nl
201.226
1.125.263
101
MaMafia.fr
57.633
407.485
50
MojeMafie.cz
27.707
278.167
17
MafiaCreator.ro
22.849
245.245
8
MojaMafia.pl
54.206
366.094
4
MafiaCreator.com
69.476
234.197
2
MiMafia.com
12.583
35.951
1
MafyaKur.com
49.952
308.913
0
MinMaffia.se
15.064
60.912
0
MoyaMafia.ru
2.743
5.159
0
MinMafia.no
6.707
30.395
0
 

Creditlotterie

Junkdarc23/Okt | 22:05 


Royal-Craft
40 Mitglieder
Umschreibung von dem Fehler:
Ich kann in der Creditlotterie machen was ich will (Admin Control) es kommt immer der Fehler "Du musst genau 1 aussuchen" Wenn ich dann bei Trostpreis und Jackpot "nur" einen aussuche, wird beides zurückgesetzt und es geht wieder nicht weil 5 Sachen ausgewählt sind. Ich bekomme das einfach nicht zum laufen.


Namen der Spieler, die das Problem haben:
Spieler können die Creditlotterie nicht sehen, da ich nichts einstellen kann.

Die Seite, wo die Fehler auftritt:
Im Admin Control auf meine Mafia


Was du exakt machst, und was schiefgeht:
Ich klicke bei Spielverwaltung auf Creditlotterie und möchte ein Jackpot und ein Trostpreis auswählen. Ich makiere bei Jackpot 300 Credits und klicke aus Speichern. Dann kommt der Fehler, dies sei nicht möglich weil ich nur ein aussuchen soll.
Klicke ich dann bei Trostpreis einen Preis an und klicke auf speichern kommt wieder der Fehler und bei Jackpot stehen wieder 4 ausgewählte Sachen.


Eventuelle Fehlermeldungen, die du bekommst:
"Du musst genau eins aussuchen."

Zusätzliche Informationen, die relevant sein können:
 

Mafiamaus23/Okt | 22:36 


Familyfight.net
923 Mitglieder
Der Satz : "Du musst genau eins aussuchen."
steht immer da.
Das bedeutet, dass du mindestens 1 Teil anklicken musst.
Also vorne ein Häkchen setzen und dann den Preis auswählen.
Du hast beim Jackpot 6 Möglichkeiten und beim Trostpreis 4 Möglichkeiten.

Wenn du also beim Jackpot nur Credits verteilen willst, dann darfst du auch nur dort ein Häkchen in das kleine graue Kästchen machen. Alle anderen Häkchen musst du entfernen. Wenn du dann auf sichern klickst dann steht ganz oben ein dicker grüner Haken und da steht: Deine Änderungen wurden gespeichert!

und dann dürfte auch nur noch bei den Credits ein Häkchen sein.

Genauso machst du es dann bei dem Trostpreis.

Du kannst nicht beides gleichzeitig ändern, da unter beiden der sichern Button ist.

LG Mafiamaus
 

Junkdarc23/Okt | 23:03 


Royal-Craft
40 Mitglieder
Nein eben nicht, wenn ich nur eines auswähle oder auch mehrere erscheint IMMER das Dicke fette rote X mit "Du darfst genau eines auswählen"
und es sind automatisch wieder 4 Sachen makiert.
Im Spiel ist die Lotterie nicht sichtbar und egal was ich mache es kommt immer dieser Fehler

Zusätzliche Nachricht:
Da das erklären nicht all zu einfach ist, bzw. unübersichtlich ist, habe ich ein Video davon auf Youtbe hochgeladen.
Hier der Link zum Video

Creditlotterie Fehler auf Youtube

Zum letzten Mal geändert von Junkdarc am 2014-10-23 11:37 PM.
 

Mafiamaus23/Okt | 23:42 


Familyfight.net
923 Mitglieder
okay hab das Video angeschaut.
1 mal kam aber der grüne Haken und die Änderungen waren gespeichert.

Ich werde es weiterleiten.

LG Mafiamaus