Die Geschichte

Wir schreiben das Jahr 11 nach der Jahrtausendwende. Das organisierte Verbrechen befindet sich wieder auf dem Vormarsch.

Nachdem in den 90'er Jahren die Mafia fast vernichtet wurde, formieren sich die Familien neu.

Donni setze sich nach erfolgreicher Niederschlagung aller Widerstände zur Ruhe und bot anderen Familien eine Heimat in der sie sich bis an die Grenzen Vorstellungskraft eines Verbrechers hocharbeiten können.

Nachdem Badenser Don der Familie Baden-Power seine Familie gründete kam Der_Fuchs und schloss sehr schnell mit der Grösse seiner Omino del Sonno auf.
Es konnt nicht lange dauern, bis sich diese beiden Familien in die Haar bekommen und ein Krieg losgetreten wurde. Die
Sonno's töteten einen Mafiosi der Baden- Power und beraubten ihn aller Besitze und seines hart erklauten Geldes.
Marylin, die Kriegsministerin der Baden-Power schickte nur wenige Stunden nach diesem Mord eine Kriegserklärung an den Don der Sonno's.

>Fortsetzung folgt