Passwort vergessen?
Connect to Facebook
Sprachauswahl:  Deutsch    English  

Willkommen!

 

   

 


 

Letzte Ankündigungen

Neuigkeiten Teil 11  2010-11-24 9:53 PM

DonCorleone
Liebe Mitspieler,

nachdem die Entwicklung Urlaub gemacht hat, wurde die Arbeit nun wieder aufgenommen und erste Ergebnisse sind für uns da:

1. Der Support hat nun auch eine eigene E-Mail-Adresse:
support@mafiacrime.de

2. Sobald ein Spieler einen anderen Spieler auf seine Blacklist setzt, erhält er eine Info darüber. Vorher war es so, dass der Spieler über dieses Ignorieren nicht informiert wurde und ggf. auf Antwort wartete. Von nun an ist es nicht mehr möglich Teammitglieder auf die schwarze Liste zu setzen.

3. Wenn du keine Freunde oder Feinde in deinem Profil angegeben hast, erscheint die dazugehörige Tabelle absofort nichtmehr!

4. Absofort erhält man keine freie Munition mehr ab dem 8. Rang! Das sollte die Munition und die dazugehörigen Fabriken etwas aufwerten.

5. Mehrere Spieler haben den Wunsch geäußert einen Teamspeak-Server zu bekommen, das sollte jetzt in der nächsten Woche passieren.

6. Wer eine Idee für ein Gewinnspiel hat der schreibe mir bitte, gerne soll eines in regelmäßigen Abständen stattfinden.

7.Referals:
Im Menüpunkt "Referals" wird nun der Satz "Referals mit gleicher IP-Adresse werden automatisch storniert" angezeigt. Diese kleine Wortfolge dürfte viele offene Fragen klären

8.Urlaubsmodus:
Ich habe nun die Möglichkeit den Modus vorzeitig zu beenden. Der Bedarf wäre in der Vergangenheit schon öfter vorhanden gewesen, weshalb ihr mich in Zukunft gerne deswegen anschreiben könnt, falls ausversehen zu viele Tage eingestellt wurden. Bitte haltet Maß!

9.Wortfilter:
Es gibt einige Worte die im Spiel unerwünscht sind. Diese werden im Chat und in den Nachrichten durch *** ersetzt. Der Filter wurde auf den Familienversammlungssaal (was für ein Wort^^) ausgeweitet.

10.Marktplatz:
Eigens eingestellte Fahrzeuge waren bisher schwierig wiederzufinden. Von nun an werden diese in der eigenen Ansicht an oberster Stelle angezeigt, das dürfte einiges einfacher machen.

Grüße
DonCorleone
Neuigkeiten Teil 10  2010-05-25 10:01 PM

DonCorleone
Liebe Mitglieder,

heute darf ich euch ein komplett überarbeitetes Geschäfte-System präsentieren und noch ein, zwei Sachen mehr:

1.Benzin und Öl (die nirgends mehr nützlich waren) wurden entfernt, zusammen mit der dazugehörenden Treibstof Kategorie. Auch die "Fahrzeuge" Kategorie ist verschwunden.

Die Items und Preise im Geschäft sind ausserdem geändert. Wir haben eine neue Waffenliste zusammengestelt und alle diese Waffen erneut designen lassen (jetzt 15 Angriffs- und 3 Verteidigungsobjekte)

2. Geld und Autos könne ab sofort nicht mehr von Familienmitgliedern gestohlen werden (das hatte ja teilweise für Unfrieden gesorgt)



Zum Abschluss wünsche ich euch einen guten (Arbeits-)Wochenstart!

euer
DonCorleone
Neuigkeiten Teil 9  2010-05-09 12:52 PM

DonCorleone
Liebe Mitspieler,

heute wurde ein komplett neues Familiensystem eingeführt, hier die Punkte der Erneuerung:

-Familienländereien:
Von nun an sind die Landflächen das wichtigste Statussysmbol für die Familien. Jeder Quadratkilometer Land bringt der Familie eine kontinuierliche tägliche Einnahme. Ländereien können in jedem Familien-Shop gekauft werden.

In spektakulären Angriffen können Familien nun auch anderen Familien Ländereien abnehmen.

- Zusammenfassung des Familieneinkommens

- Neues Angriffssystem

- Familiensteuern können erhoben werden

- Der Don kann die Rechte der einzelnen Mitglieder verändern

Mit bestem Gruß
DonCorleone
Neuigkeiten Teil 8  2010-03-29 8:11 PM

DonCorleone
Liebe Mitglieder,


Ostern steht vor der Tür und der Don hat sich gedacht mal ein paar Eier im Spiel zu verstecken, darin verpackt sind ein paar Überraschungen für euch

Euch ist es jetzt auch möglich Gebäude an andere Spieler freiwillig abzugeben, das dürfte vor allem bei der ein oder anderen Mission helfen.

Auch können Besitzer einer Munitionsfabrik diese in der Zeitleiste sehen.


Viel Spaß beim suchen

euer
DonCorleone
Neuigkeiten Teil 7  2010-02-28 6:06 PM

DonCorleone
Sollte eine Mission zu schwer sein, kannst du diese ab jetzt überspringen und dich in die nächste Mission stürzen