Mitglieder

Willkommen

Willkommen!

Hej, ich verrate dir ein geheimniss!

Soll ich dir was verraten?

Meinst du wirklich, du hast es drauf?

Mal erlich, das bisschen Geld, das durch Drogen verticken kriegst, das hab ich in drei Tastenschlägen drinne. Auch die Mafia hats mittlerweile kapiert. Die richtige Asche liegt im Netz! Allein was mit Spam verdient wird, da brauchen die Jahre um das konventionell einzunehmen.

Also worauf wartest du?

Register now!


Letzte Ankündigungen

Umfrage beendet  2011-06-15 9:49 PM

Ziegelstein
Die Umfrage zur Landreform wurde geschloßen. Mit folgenden Ergebnissen:
Jamaika 14%
Japan 0%
Marokko 14%
Mexiko 43%
Österreich 29%
Damit ist klar 43% sind für Mexiko, und das Land bleibt im Spiel. Die Famillien werden selbstverständlich für das verlorene Land entschädigt.

Alles gute
- das DigitalMafia-Team
Landreform  2011-05-24 11:04 AM

Ziegelstein
Leider ist die Spielerschaft momentan noch zu klein, damit alle Länder sinnvoll genutzt werden könnten. Daher werden einige Länder aus dem Spiel genommen.

Folgende Länder bleiben jedoch sicher im Spiel:
Deutschland, Brasilien, Schweiz, Italien, Russland, Ägypten, China und Frankreich.

Zwischen den folgenden fünf Ländern könnt ihr Eins wählen:
Jamaika, Japan, Marokko, Mexiko und Österreich.
http://www.digital-mafia.com/poll

Das Land - das bis zum 15.Juni die meisten Stimmen hat bleibt im Spiel - alle anderen werden entfernt.
Alles neue bringt der Mai  2011-05-16 8:21 PM

Ziegelstein
Wie der Titel schon sagt - es hat sich einiges verändert. Zum einem gab es ein Reset - klingt schmerzlich, aber nur so können wir die Balance noch einigermaßen herstellen. Zum anderen hat sich das ein oder andere am Spiel getan, beispielsweise ein komplett überarbeites Waffensystem, eben eine Chatbox - und vieles vieles mehr. Schaut einfach mal wieder rein.

mit freundlichen Grüßen
- euer Digital Mafia Team
Dildo Mafia auflösung  2011-04-02 4:32 PM

Ziegelstein
Nun, gestern war der erste April, und damit die Umstellung gestern ein Scherz, ich hoffe, ihr habt euch nicht zu sehr erschreckt und konntet evtl. sogar drüber lachen. Mal schauen, was uns nächstes Jahr einfällt

mfg. Ziegelstein
Dildo Mafia  2011-04-01 5:39 PM

Ziegelstein
Nach intensiver Marktanal-lyse haben wir uns dazu entschieden, mit DigitalMafia schluss zu machen und auf das deutlich Verkehrsreichere Thema "Pornos" umzusteigen. Und was fällt uns dazu ein? Natürlich, der Volkswagen und den Sextoys, der Dildo. In den nächsten Tagen werden wir das Spiel schrittweise von Hinten herraus in die neue Stellung bringen. Wir hoffen, euch erregt das neue Konzept nicht zu sehr.


Euer BlackScript Team



Screenshots