Connect to Facebook
Sprachauswahl:  Deutsch    English    Nederlands    Polski  

Die Kraftgrenze beträgt zur zeit 250.000.000 und darf nicht überschritten werden!


beim überschreiten der Kraftgrenze wird ein bußgeld fällig

die höhe des bußgeldes beträgt 250mio und wird ohne weiteres an Don-Camillo gespendet

sollte es zu dem ein 2. mal zur überschreitung kommen wird ein bußgeld von 1mrd fällig

sollte es den noch zur 3. überschreitung kommen so wird der account Resetet und der spieler fängt bei 0 an.

wenn ein spieler genau auf der grenze ist kann er zb Boxen,Sporthalle,Glücksrad,Tresor knacken usw nicht mehr machen, weil es dafür kraft gibt!

sollte ein spieler über der grenze sein zb 250.000.001 ist das bußgeld zu leisten,der spieler muß sich auch sofort runter schlagen (zb jemanden angreifen) aber er darf damit keinen Killen!

 

Das Team wird gut drauf achten ob oder wer drüber kommt Zunge raus